03.05.14 17:04 Uhr
 37
 

Tennis/München: Tommy Haas verliert Halbfinale

Bei einem Tennisturnier in München (Bayern) schied Titelverteidiger Tommy Haas (36 Jahre) im Halbfinale aus.

Martin Klizan, ein Qualifikant aus der Slowakei, gewann gegen Haas in zwei Sätzen klar mit 6:3 und 6:2.

Tommy Haas hatte Probleme mit seiner Schulter, die er sich schon öfter verletzt hat. Er stand im Jahr 2000 und 2013 jeweils im Finale.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: München, Tennis, Halbfinale, Tommy Haas
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?