03.05.14 16:22 Uhr
 560
 

Ehemaliger "Timelord" verstärkt den "Terminator"-Cast

ShortNews berichtet kürzlich darüber, dass die Produktion zum neuen "Terminator"-Film begonnen hat.

Bislang war bekannt, dass einige bekannte Namen wie Arnold Schwarzenegger dabei sein werden. Am Freitag verkündete die Produktionsfirma Skydance über Twitter weiteren prominenten Zuwachs.

Matt Smith, bekannt geworden durch seine Rolle als legendärer "Timelord" in der Science-Fiction-Serie "Doctor Who", wird ebenfalls an der kommenden Trilogie mitwirken, Details über seine Rolle sind bislang noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Terminator, Besetzung
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2014 16:28 Uhr von Exilant33
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Er nimmt es mit den Daleks auf, hat die Cyberman platt gemacht und die Silents überlistet. Eigentlich sollte er der Anführer des Wiederstandes sein, dann wären die Terminatoren inkl. Skynet schon Geschichte!! ;))!!
Kommentar ansehen
03.05.2014 16:54 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
yeah
doctor who vs khaleesi
Kommentar ansehen
03.05.2014 16:56 Uhr von blade31
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@cp55

hast du gerade in den Spiegel geschaut?
Kommentar ansehen
03.05.2014 17:06 Uhr von Katü
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ ZzaiH Was ich gehört haben habe kämpfen sie auf der gleichen Seite.

Er war zwar nicht mein Lieblingsdoctor aber freut mich zusehen das er nicht nur Rollen als Bösewicht.
Kommentar ansehen
03.05.2014 19:48 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sorry cp55

aber ich lass mich nicht durch das Internet beleidigen das zieht bei mir gar nicht... *gähn*