03.05.14 15:35 Uhr
 702
 

Fußball: RB Leipzig steigt mit Kantersieg in die 2. Liga auf

RB Leipzig hat den Durchmarsch geschafft und spielt kommende Saison in der 2. Bundesliga.

Eine Runde vor Schluss steht RB Leipzig dank des 5:1 Kantersiegs uneinholbar auf einem Aufstiegsrang und kann sich auch noch den 3. Liga-Meistertitel sichern.

Gefeiert wurde der Aufstieg dabei vor einer Rekordkulisse von 42.713 Fans im WM-Stadion.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, RB Leipzig, Kantersieg
Quelle: www.laola1.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: BVB-Chef über RB Leipzig - "Brauchen diesen Tabellenführer nicht"
Trainer Hundehuus: RB Leipzig amüsiert sich über "Wer wird Millionär"-Kandidaten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2014 15:49 Uhr von Katerle
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
alle schimpfen auf rb und keiner will sich als fans outen
trotzdem wird das überzuckerte wasser in massen gekauft
und das noch zum überhöhten preis an der tankstelle
Kommentar ansehen
03.05.2014 16:11 Uhr von Katerle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ sukor74

ich greife da schon mal auf die kommenden kommentare vor
weil garantiert noch behauptet werrden wird das rb keine fans hat

und nun zur news
hab das spiel gesehen
absolut verdienter sieg
über die saison gesehn auch verdienter aufstieg
Kommentar ansehen
03.05.2014 17:13 Uhr von keineahnung13
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wenigstens dann noch ein Club aus Ostdeutschland in der 2. Liga. Bei Dynamo wirds maximal nur noch auf dem letzten Drücker.

Naja und die Hardcore Fußballfans finden RB Leipzig nicht so doll, weil halt Redbull dort ordentlich Geld rein lässt.
Aber RB Leipzig wird wohl fast der einzigste sein der es in die 1. Liga schaffen kann, ohne das der DFB die versucht zu demontiern.
Bei Dynamo kam mir öfters so vor, das der DFB da was schiebt.

Aber ich bin auch nicht so ein Hardcore Fan. Finde Dynamo gut und RB Leipzig auch.
Kommentar ansehen
03.05.2014 17:45 Uhr von FredDurst82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Gegner hat nicht mehr in die News gepasst?
Dafür passt mein Minus perfekt in die News.
Kommentar ansehen
03.05.2014 21:45 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Markranstädter haben eigentlich nicht´s mit Leipzig zu tun. Trotzdem Gratulation an die "Ratten Bande"
Kommentar ansehen
03.05.2014 22:00 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Sonny61

das könnte man jedoch schnell ändern
:xD
Kommentar ansehen
04.05.2014 04:18 Uhr von Botlike
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was ein "Kantersieg" ist, musste ich auch erstmal nachschlagen. Wieder was gelernt... Achja und Red Bull ist lecker ;-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben