03.05.14 15:34 Uhr
 59
 

Fußball/Real Madrid: Sami Khedira hat Verletzung überstanden und kann wieder spielen

Sami Khedira (27 Jahre), Fußballspieler bei Real Madrid, hatte sich einen Kreuzbandriss zugezogen. 169 Tage nach seiner Verletzung steht er seiner Mannschaft jetzt wieder zur Verfügung. Khedira steht im Kader für die morgige Partie gegen den FC Valencia.

"Die Tatsache, dass er zur Verfügung steht bedeutet, dass er spielen kann. Man muss vorsichtig mit ihm umgehen. Die Genesung ist gut verlaufen, nun braucht er Einsatzzeit. Gegen Valencia wird er auf der Bank Platz nehmen", so Trainer Carlo Ancelotti.

Am 24. Mai findet das Endspiel der Champions League in Lissabon (Portugal) statt. Da Xabi Alonso infolge einer Gelbsperre nicht spielen kann, könnte Khedira mit dabei sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Real Madrid, Sami Khedira
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?