03.05.14 13:24 Uhr
 75
 

Neue Infos zum Drama "Lullaby" - Trailer online

Der Schauspielers Andrew Levitas ("Von der Kunst, sich durchzumogeln") feiert schon bald mit dem Drama "Lullaby" sein Debüt als Regisseur. Dazu ist nun der erste Trailer erschienen. Ein deutscher Kinostart steht noch nicht fest.

Zu den Darstellern zählen Garrett Hedlund ("TRON: Legacy"), Amy Adams ("American Hustle"), Richard Jenkins ("Jack Reacher"), Jennifer Hudson ("Dreamgirls"), Terrence Howard ("Prisoners") und Jessica Brown Findlay ("Winter´s Tale").

Die Story handelt von Jonathan (Hedlund), der sich mit seiner Familie gestritten und daher den Kontakt abgebrochen hat. Doch sein Vater (Jenkins) liegt im Sterben was ihn zum Umdenken bringt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Drama, Lullaby
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Serdar Somuncu warnt: Erdogan könnte Deutschland in eine Bürgerkrieg treiben
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln