03.05.14 13:00 Uhr
 237
 

Courtney Loves Vater beschuldigt seine Tochter der Schuld an Kurt Cobains Tod

Courtney Love ist derzeit wieder in den Medien, nachdem ein Brief Kurt Cobains aufgetaucht war (ShortNews berichtete).

Courtney Loves eigener Vater, Hank Harrison, beschuldigt nun seine Tochter, dass sie am Tod Kurt Cobains schuld sei.

Die Beweise hierfür will er mit einem Buch liefern. Er glaubt, dass sie auf jeden Fall an Cobains Tod beteiligt war, auch wenn er nicht beweisen kann, dass sie den Schuss getätigt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Vater, Schuld, Courtney Love, Kurt Cobain
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2014 17:57 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bla bla bla will mein Buch verkaufen bla bla bla

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?