03.05.14 12:07 Uhr
 15.551
 

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali mit merkwürdiger Aussage in Talkshow

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali überraschte jetzt die Fernsehzuschauer der NDR-Talkshow "3nach9" mit einer überraschenden und merkwürdigen Aussage.

Wörtlich sagte die 39-Jährige: "Ich hoffe, meine Eltern hören jetzt nicht zu. Aber ich würde tatsächlich gerne einmal eine Bank ausrauben."

Das geraubte Geld sei jedoch für die Armen bestimmt. Der Überfall würde allerdings ohne Waffen ablaufen und es dürfte kein Schaden entstehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Aussage, Talk-Show, Dunja Hayali
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2014 13:02 Uhr von Humpelstilzchen
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Wie soll das denn ablaufen?
Will Sie den Kassierer um den Verstand labern?
Kommentar ansehen
03.05.2014 13:59 Uhr von Macinally
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@Kritikglobalisierer,

sehr ehrbare Absichten die du da aufstellst.
Was ist mit den armen Menschen in Deutschland?
Kommentar ansehen
03.05.2014 14:09 Uhr von Wolfskind.eXe
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Wie ernst hier alle eine scherzhafte Bemerkung von einer uninteressanten Moderatorin nehmen. Nur in Betracht zu ziehen, dass dies eine durchdachte Aussage war, ist ... naja, wenn Ihr meint^^

Und das auch nur weil irgendein Depp meint das wäre ne News wert. Begeistert..
Kommentar ansehen
03.05.2014 16:35 Uhr von Testboy007
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde gerne auch mal dieses und jenes tun, Nährwert der Meldung = 0...
Kommentar ansehen
03.05.2014 19:50 Uhr von kuno14
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
also sie denkt geld ist was wert? die hoffnung?na fürs tv reichts........
hat ja recht,will auch geld für arbeit..........
eigentlich sind wir dumm............sorry
Kommentar ansehen
03.05.2014 21:00 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Bankraub ohne Finanziellen Schaden, das will ich sehen :D
Kommentar ansehen
04.05.2014 00:06 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Bestimmt eine Linken Wählerin
Kommentar ansehen
04.05.2014 00:50 Uhr von Maximegalon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da gab es mal so ein Fall wo jemand immer 0,001% von den Summen abzweigte was sich im Laufe der Zeit zu ganz ansehnlichen Beträgen addierte.

Leider finde ich keinen Link zu der Story
Kommentar ansehen
04.05.2014 08:02 Uhr von exodus123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich mochte Dunja noch nie....irgendwie unerotisch.... ;)
Kommentar ansehen
04.05.2014 11:03 Uhr von calcifer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
OOhman ersthaft leute! Müsst ihr immer alles so scheiße tot ernst nehmen!
DAS WAR EIN SCHERZT verdammtnochmal!!

Und mal Hand aufs Herz; Wer von euch hatte noch nie drüber nachgedacht mal ein Bankraub zu begehen??
Also ich hab und hatte solche gedanken schon öfters.
und ich Kenne auch keinen der noch Nie mal drüber nachdachte!
also regt euch mal ab
zudem wie gesagt total unwichtige moderatorin die mal mal en scherzt macht WOW was ne news *gähn*
Kommentar ansehen
04.05.2014 13:08 Uhr von anmen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was glaubt sie was GEZ im übertragenen Sinne ist ?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben