03.05.14 11:11 Uhr
 940
 

´Let´s Dance´: Larissa Marolt äußert sich zum harten Urteil von Joachim Llambi

Große Emotionen bei "Let´s Dance": Joachim Llambi hat in der fünften Show Larissa Marolt zum Weinen gebracht. Der Juror sah bei der Dschungelprinzessin viele Schwächen. "Du hast für mich noch nicht so sehr dein Herz gegeben", so Llambi.

"Die Kritik von Joachim Llambi ist mir schon etwas nahe gegangen", sagt Larissa Marolt. "Auch wenn es nicht perfekt war - Ich habe es mit Gefühl gemacht. Es hat mich gerührt, wenn man mir dann sagt, ich bin nicht mit Herz dabei."

Larissa Marolt ist bei "Let´s Dance" in die fünfte Runde eingzogen. In der fünften Live-Show ist Alexander Leipold ausgeschieden.


WebReporter: Eistee_
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Urteil, Let´s Dance, Larissa Marolt, Joachim Llambi
Quelle: kukksi.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL beschließt "Let´s Dance"-Aus für Sylvie Meis: Ihr Deutsch sei zu schlecht
"Let´s Dance"-Star: Isabel Edvardsson bekommt erstes Baby
Paralympics-Sieger verlässt "Let´s Dance" wegen zu großen Schmerzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2014 11:48 Uhr von Hallominator
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Man hätte der News wenigstens ein Foto vom bösen Juror oder noch besser von Larissa Marolt verpassen können. Ich sehe zwar dieses Gruppenfoto, habe aber keine Ahnung, wer von denen das jetzt sein soll.
Kommentar ansehen
03.05.2014 13:23 Uhr von Tauphi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist "Let´s Dance" ? Oo
Kommentar ansehen
03.05.2014 13:54 Uhr von Hanna_1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1st World Problems

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL beschließt "Let´s Dance"-Aus für Sylvie Meis: Ihr Deutsch sei zu schlecht
"Let´s Dance"-Star: Isabel Edvardsson bekommt erstes Baby
Paralympics-Sieger verlässt "Let´s Dance" wegen zu großen Schmerzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?