03.05.14 10:33 Uhr
 69
 

Fußball/Frankreich: Aufsteiger AS Monaco für Champions League qualifiziert

In Frankreich hat sich Aufsteiger AS Monaco bereits jetzt Platz zwei und damit die Teilnahme an der Champions League in der kommenden Saison gesichert.

Die Chancen auf die Meisterschaft sind aber marginal, denn bei noch drei zu absolvierenden Spielen beträgt der Rückstand auf Paris St. Germain auf Platz eins acht Punkte.

2003/2004 stand Monaco schon einmal im Champions League Finale, verlor da aber gegen den FC Porto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankreich, Champions League, AS Monaco
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Russische Fans beschießen deutschen Schiedsrichter mit Leuchtraketen
Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2014 11:27 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja alles andere wäre nach den investierten 500mio vom russischen oligarchen auch nicht ok gewesen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Russische Fans beschießen deutschen Schiedsrichter mit Leuchtraketen
Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?