03.05.14 10:21 Uhr
 6.888
 

Die schlechteste Airline der Welt - Hier laufen während des Fluges Propagandafilme

Auf dem Internetportal "Skytrax" konnte jetzt über die schlechteste Airline abgestimmt werden. Schlusslicht wurde hier die offizielle Airline Nordkoreas: "Air Koryo".

Grund für die miesen Bewertungen waren hier unter anderem das miese, teils undefinierbare Essen und furchtbar alte Flugzeuge, die teilweise mit kaputten Sitzen unterwegs waren.

Aber auch der Umstand, dass während des ganzen Fluges Propagandafilme laufen und Flugblätter verteilt werden, dürfte zum schlechten Abschneiden beigetragen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Airline, Air Koryo, Propagandafilm
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2014 10:52 Uhr von Rechargeable
 
+11 | -12
 
ANZEIGEN
Als ob je mal ein Nutzer des Internetportal "Skytrax" mit der "Air Koryo" geflogen ist.

Was eine Dumme News, aber was anderes erwartet man ja nicht von spencinator.
Kommentar ansehen
03.05.2014 11:42 Uhr von akau11
 
+16 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.05.2014 12:32 Uhr von STN
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
@ akau11
Mach doch mal Urlaub wenn du Nord Korea so toll findest. Dir sollte auch klar sein, das dir dein Reisepass bei der Einreise sofort abgenommen wird und du da vielleicht nie wieder raus kommst, wenn du dich so benimmst wie du es hier machst.
Kommentar ansehen
03.05.2014 13:48 Uhr von abymc1984
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
STN... zu viel bild gelesen??

NK ist nicht das vorbildlichste land aber akau hat gerade mit seinem zweiten teil seinner aussage recht... da steckt viel wahrheit drin... unser system halt
Kommentar ansehen
03.05.2014 13:50 Uhr von Humpelstilzchen
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Is klar!
Ein solches Land wie Nordkorea bedient sich solcher Methoden!
Man kann es natürlich auch anders tun, und jede halbe Stunde mithilfe von "Nachrichten" im Radio oder TV den Bürgern die Dinge ins Gedächtnis rufen, die Sie auf gar keinen Fall vergessen sollen!!!
Kommentar ansehen
03.05.2014 14:10 Uhr von akau11
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
STN
Niemand hier war je in Nordkorea.
Es geht auch darum, daß wir durch die Medien manipuliert werden. Glaub doch nicht alles, was in den Medien gebracht wird.
Nordkorea hat seit 1955 keinen Krieg geführt. Prüf mal nach wie viele Kriege USA seit dem geführt hat.
Dieses Land und seine Bürger haben mir nichts getan.
Ein Urteil bilde ich mir erst, wenn ich das Land besucht habe.
glaub mir. unsere Presse manipuliert. Sei doch nicht so naiv.
Bei uns verschwinden unliebsame Personen in Irrenhäuserrn, oder Kinder werden den Familien genommen.
Wir wurden vom EU Gericht schon zigmal wegen menschenrechtsverletzungern verurteilt. Dieser Misstand wird natürlich nicht breit getreten.
Wir haben selber so viele Probleme. Darum sollten wir uns kümmern.
Kommentar ansehen
03.05.2014 14:47 Uhr von Mecando
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wie kann denn eine Airline eines nahezu abgeschotteten Landes, welches wohl nur sperrlich internationalen Besuch erhält, objektiv als schlechteste Airline gewählt werden?
Und undefinierbares Essen gibt es in Asien ja häufig, zumindest von westlichen Gesichtspunkten ausgehend.
Unsinnige Propaganda...
Kommentar ansehen
03.05.2014 15:06 Uhr von Humpelstilzchen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Genau so, Mecando, sehe ich genau so!
Einfach nur üble Propaganda, um den Leuten zu zeigen, wen sie hassen sollen!
Genauso wie mit anderen Geschichten auch!
Kommentar ansehen
03.05.2014 15:25 Uhr von TimeyPizza
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@akau11
"Keinen Krieg geführt" ist ja wohl mal ein total schlechtes Kriterium um ein Land zu bewerten. Es gibt viele Länder die seit x Jahren keinen Krieg mehr geführt haben, in die ich aber trotzdem nicht einreisen würde solange sich deren "Regierung" nicht ein wenig zivilisierter verhält.

Ich stimme dir zu das Medien uns manipulieren. Aber es gibt eine Agenda dahinter ... was hätten denn die Medien bzw. deren Auftraggeber davon, Nordkorea schlechter darzustellen als es eigentlich ist? Ist ja nicht so als wär das irgendwie ein Druckmittel gegen NK.
Kommentar ansehen
03.05.2014 20:09 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
damit fliegen ja 99% aller manager ,urlauber etc.......
bin mal in den anfang 90er mit aeroflot geflogen............
das war ein abenteuer.............
Kommentar ansehen
03.05.2014 20:20 Uhr von heinzinger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die tägliche anti Nordkorea News präsentiert uns heute...

Sinnlos. Air Koryo hat gerade mal 3 internationale Ziele und wird dann mit anderen Airlines wie Lufthansa, Emirates usw. verglichen?

Hier gibts übrigens einen guten Reisebericht über Nordkorea und auch die Flüge werden beschrieben:
http://stollenbaeck.de.to/...

Die schlechteste Airline mit der ich übrigens bisher geflogen bin war Germania.

[ nachträglich editiert von heinzinger ]
Kommentar ansehen
04.05.2014 13:09 Uhr von borussenflut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was mich wundert ist, das es so viele negative Stimmen gibt
obwohl die Airline nur drei Ziele anfliegt und westliche Passagiere so gut wie unbekannt sind.
Kommentar ansehen
06.05.2014 09:09 Uhr von akau11
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.gmx.net/...
So viel zum Thema Wahrheitsgehalt unserer Medien.
Mir fällt dazu nur ein Satz ein.
Unsere Presse lügt.
Da ich selber schon viel gereist bin und unter anderem schon ein Jahr in Thailand gelebt habe kann ich nur sagen, daß wir belogen und betrogen werden.
Alles das, was wir anderen Länderrn vorwerfen über Korruption, Pressefreiheit, Menschenrechte.
Diese Probleme haben wir hier am Mass.
Gustl Molat ist nur einer von Tausenden.
Und schon wie wir systematisch die deutsche Familie zerstören. Die Rechtlosigkeit der Eltern hier. Jeder kann hier Jeden denunzieren. Die Beweislast liegt auf der Seite des Denunzierten. Die ganzen Missbrauchsfälle.
Pädophile sitzen in der Regierung usw...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?