03.05.14 09:37 Uhr
 481
 

Bei diesem neuen Caterham treffen 80 PS auf nur 490 Kilogramm Leergewicht

Der britische Sportwagenbauer Caterham hat jetzt ein neues Einstiegsmodell auf die Räder gestellt. Beim "S 165" sorgt ein schlanker Dreizylinder mit 80 PS für Vortrieb.

Das reicht aber vollkommen, denn die 80 PS treffen auf nur 490 Kilogramm Leergewicht. Dank dieser Tatsache geht es in nur 6,9 Sekunden auf Tempo 100, erst bei 161 km/h ist Schluss.

Das bei einem Durchschnittsverbrauch von gerade einmal 4,9 Litern. Die Preisliste startet bei 23.795 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Kilogramm, Caterham
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2014 17:34 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mich nicht entscheiden ob das jetzt das mieseste Auto sein soll doch eher das beste Motorrad aller Zeiten. ;)
Ich hoffe ernsthaft daß es den auch als Linkslenker gibt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?