03.05.14 09:37 Uhr
 483
 

Bei diesem neuen Caterham treffen 80 PS auf nur 490 Kilogramm Leergewicht

Der britische Sportwagenbauer Caterham hat jetzt ein neues Einstiegsmodell auf die Räder gestellt. Beim "S 165" sorgt ein schlanker Dreizylinder mit 80 PS für Vortrieb.

Das reicht aber vollkommen, denn die 80 PS treffen auf nur 490 Kilogramm Leergewicht. Dank dieser Tatsache geht es in nur 6,9 Sekunden auf Tempo 100, erst bei 161 km/h ist Schluss.

Das bei einem Durchschnittsverbrauch von gerade einmal 4,9 Litern. Die Preisliste startet bei 23.795 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Kilogramm, Caterham
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet
Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2014 17:34 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mich nicht entscheiden ob das jetzt das mieseste Auto sein soll doch eher das beste Motorrad aller Zeiten. ;)
Ich hoffe ernsthaft daß es den auch als Linkslenker gibt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Familienministerium vergibt 104,5 Mio € an Scholz & Friends
Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?