03.05.14 09:27 Uhr
 615
 

Bis zur Unkenntlichkeit getarnt: Das wird der erste SUV von Jaguar

Die britische Nobelmarke Jaguar bastelt momentan, wie bereits bekannt ist, am ersten eigenen SUV.

Der wurde jetzt, noch extrem stark getarnt, bei Testfahrten erwischt. Trotzdem war zu erkennen, dass sich die Optik am Range Rover Evoque orientiert.

So soll er gegen den Audi Q5 und den BMW X3 punkten. Der Grundpreis wird bei 37.000 Euro liegen.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: SUV, Jaguar, Testfahrt
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Japanische Bank investiert ebenfalls in das Startup-Projekt "Auto1"
Förderung von Elektro-Autos: Kaufprämie kaum ausgeschöpft
Köln: "Blitzer-Posse" - Stadt zahlt 1,3 Millionen Euro an Autofahrer zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Supermarkt verkauft tödlichen Kugelfisch ohne giftige Leber zu entfernen
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?