03.05.14 09:26 Uhr
 179
 

Mutter von Rapper Chris Brown ist froh über Gefängnisaufenthalt ihres Sohnes

Die Mutter von Rapper Chris Brown, Joyce Hawkins, ist froh darüber, dass ihr Sohn im Gefängnis sitzt. So könne der 24-Jährige keine Dummheiten mehr machen.

"Es ist eine gute Sache, dass er im Gefängnis ist, wenn man sieht, wie sich all seine Freunde in diesem Club verhalten haben, denn er ist beeinflussbar, er hätte auch Ärger bekommen, wenn er dort gewesen wäre", so Hawkins.

Seine alten Freunde waren am vergangenen Mittwoch erneut in eine Schlägerei verwickelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Rapper, Chris Brown
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?