03.05.14 09:05 Uhr
 151
 

Fußball/FC Bayern München: Manuel Neuer verlängert bis 30. Juni 2019

Der FC Bayern München hat den Vertrag mit Torwart Manuel Neuer verlängert.

Der neue Vertrag von Neuer läuft bis zum 30. Juni 2019. Dies hat der Vorstandschef des deutschen Rekordmeisters, Karl-Heinz Rummenigge, am vergangenen Freitag verkündet.

"Ich finde es klasse, dass Manuel gerade jetzt, nach der Niederlage gegen Real Madrid am Dienstag, ein Zeichen gesetzt und gesagt hat: Ich will für immer FC Bayern", so Rummenigge. Neuer selbst äußerte, dass er sich im Verein wohl fühlen würde und sich auf die Zukunft freuen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Vertrag, Manuel Neuer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2014 10:13 Uhr von derNameIstProgramm
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Sehr gute Nachricht! Momentan wird ja viel über das System der Bayern diskutiert. Aber egal welches System du spielst, du brauchst heutzutage hinten einen Torwart der aktiv am Spielgeschehen als eine Art Libero teilnimmt. Und das kann Neuer wie kein Zweiter.
Kommentar ansehen
04.05.2014 09:31 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gestern hatte er aber auch ein paar ordentliche patzer dabei... wobei er sich damit nur in die abwehr einreiht .-D
Kommentar ansehen
04.05.2014 11:07 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seine Patzer sind Legendär.
Kommentar ansehen
04.05.2014 13:16 Uhr von derNameIstProgramm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, die Patzer gehören dazu. Aber lieber einen Torwart der viel rauskommt und dabei das Risiko eingeht, mal blöd auszusehen, als ein Torwart der ängstlich auf der Linie klebt.

Ich habe einen Neuer lieber, der bei 10 Angriffen des Gegners 8 mal den Ball kurz vor der Mittellinie weghaut oder den Gegner umspielt und zweimal blöd aussieht, als ein Torwart der 10 mal im Tor bleibt und deshalb im 1:1 gegen den gegnerischen Stürmer 6 Tore kassiert.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?