02.05.14 18:40 Uhr
 1.475
 

Recklinghausen: Jüngster "Polizist" Deutschlands

Der momentan achtjährige Alican Aydar ist wohl der jüngste Polizist Deutschlands.

Mit der Anrede "Hallo lieber Chefpolizist" beginnt der Drittklässler seine Bewerbung für einen Beruf als Polizisten.

Da der junge Anwerber solch rührende Worte fand, war es der Polizei fast unmöglich, ihm einen Tag auf Streife abzuschlagen und ihn einen Tag lang zum Polizisten zu machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schüler, Polizist, Recklinghausen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2014 18:44 Uhr von blade31
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"„Hallo lieber Chefpolizist“, begann der Knirps seinen Brief mit Bitte um ein Praktikum. „Weil ich bald 9 werde, muss ich mich entscheiden. Sonst ist es nachher zu spät und ich bekomm gar kein Job und Hartz 4 will ich nicht. Bitte melde dich schnell, sonst muss ich leider Arzt werden.“

Jah rührende Worte...
Kommentar ansehen
02.05.2014 23:34 Uhr von Daffney
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Polizist kommt nach Hause und seine Frau teilt ihm mit, dass ihr Sohn auf die Sonderschule soll.

"Na, wenn er das Zeug dazu hat."
Kommentar ansehen
03.05.2014 01:01 Uhr von NoPq
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ACAB

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?