02.05.14 14:50 Uhr
 659
 

"Game of Thrones" läuft erstmals in China und wird massiv zensiert

Zum ersten Mal hat das chinesische Staatsfernsehen die Erfolgsserie "Game of Thrones" gezeigt.

Doch China Central Television (CCTV) hat die Serie massiv zensiert, es wurden grausame Szenen sowie Sexdarstellungen entfernt.

Im Internet bezeichnet man die Zensur als radikal, von der Serie blieb nur noch eine Art harmlose "Mittelalter-Dokumentation" übrig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: China, Serie, Zensur, Game of Thrones
Quelle: qz.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"
Wird neue HBO-Serie "Westworld" genauso erfolgreich wie "Game of Thrones"?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2014 14:56 Uhr von blade31
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Da bleiben ja nur noch 20 minuten Gerede...
Kommentar ansehen
02.05.2014 16:09 Uhr von Destkal
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
blabla china doof blabla


hierzulande wird sogar star trek nicht ungeschnitten ausgestrahlt also mal schön den ball flach halten...
Kommentar ansehen
02.05.2014 23:31 Uhr von Atheistos
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht das die halbe Bevölkerung Komplexe bekommt...
Kommentar ansehen
04.05.2014 01:03 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was erwartet ihr denn bitte von china? ist doch jetzt keine große Überraschung das die dort alles bis aufs Blut raus schneiden!
Kommentar ansehen
04.05.2014 13:52 Uhr von Hanna_1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann zieht sich das Ganze wenigstens nicht so :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"
Wird neue HBO-Serie "Westworld" genauso erfolgreich wie "Game of Thrones"?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?