02.05.14 14:41 Uhr
 355
 

Große Koalition empört über US-Senator John McCain, der Angela Merkel "peinlich" findet

Der US-Senator John McCain hat heftige Kritik an Bundeskanzlerin Angela Merkel geübt, deren Politik er einfach nur "peinlich" findet (ShortNews berichtete).

Die Große Koalition ist nun schwer empört über die Aussagen des Republikaners und attestiert ihm sogar Bösartigkeit.

Insgesamt ist man in der Regierung folgender Meinung: "Das ist schlechter Stil."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Angela Merkel, Empörung, John McCain, Große Koalition, US-Senator
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel wohl auch gegen weitere EU-Beitrittsverhandlungen mit Türkei
Heidelberg: Flüchtlingsjunge aus Afghanistan dankt Angela Merkel
Erste deutsche Charlie-Hebdo-Werbung zeigt Angela Merkel auf dem Klo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2014 15:11 Uhr von Knutscher
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Stimmt.
Ich verstehe die GroKo.
Um Merkel zu beschreiben ist peinlich bei weitem und nicht ansatzweise ausreichend. ;)
Kommentar ansehen
02.05.2014 15:33 Uhr von kingoftf
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wo er Recht hat, hat er Recht
Kommentar ansehen
02.05.2014 15:38 Uhr von Darkness2013
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Die Kanzlerin ist nich nur Peinlich die Ganzen Etablierten Partein sind Komplettversager und daher untragbar.
Kommentar ansehen
02.05.2014 16:22 Uhr von Rychveldir
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Der wollte Sarah Palin als Vize! Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.
Kommentar ansehen
02.05.2014 17:00 Uhr von borussenflut
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich mal jemand der die Merkel mal
richtig bwertet.
Kommentar ansehen
02.05.2014 18:59 Uhr von zoc
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sind nicht 80% ALLER Politiker (egal ob hier oder im Ausland) peinlich ??!?
Bush junior war in Amerika einer der Peinlichsten. Von Palin ganz zu schweigen, oder den anderen waffengeilen Religioten.
Und wenn ich dt. Politiker auflisten müsste, hätte ich viel zu tun....
Kommentar ansehen
02.05.2014 21:20 Uhr von NilsGH
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Insgesamt ist man in der Regierung folgender Meinung: "Das ist schlechter Stil."

Jo, stimmt. Da muss man der Regierung Recht geben ... moment ... was? Ach, die sprechen über die Äußerung McCains und nicht über Merkel ... OH! Mist!

Der McCain hat doch absolut Recht. Das noch als Politik bezeichnen ist eigentlich die Peinlichkeit schlechthin.

Zitat Volker Pispers: "Die tut ja nix ... Sie ist wahnsinnig gerne Kanzlerin. Nur mit dem Regieren hat sie´s nicht so."
Kommentar ansehen
03.05.2014 09:41 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Uhhhh empört...meine Güte...da wird der Herr McCain aber beeindruckt sein....

die sollten mal Hintern in der Hose beweisen und dem Herrn Obama die Empörung ins Gesicht schreiben...
Kommentar ansehen
03.05.2014 12:35 Uhr von maxi91
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
womit er auch recht hat, will nur keiner in der groko zugeben
Kommentar ansehen
03.05.2014 15:15 Uhr von CoffeMaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man hat nun mal keinen Respekt vor Arschkriecher und schon garnicht vor arschkriechenden Vasallen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel wohl auch gegen weitere EU-Beitrittsverhandlungen mit Türkei
Heidelberg: Flüchtlingsjunge aus Afghanistan dankt Angela Merkel
Erste deutsche Charlie-Hebdo-Werbung zeigt Angela Merkel auf dem Klo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?