02.05.14 13:51 Uhr
 537
 

Sorge um Schauspielerin Tara Reid: Alkohol- und Magersucht

Fotos von Tara Reid geben Grund zur Sorge. Extrem dünn und ausgemergelt sieht die 38-Jährige aus. Das könnte eine Folge ihrer jahrelangen Alkoholsucht sein.

"Schwerstalkoholkranke ernähren sich eigentlich durch den Alkohol, der dann allerdings verstoffwechselt wird und die Folge ist davon zum Beispiel Durchfälle", meint Ernährungsexpertin Angela Dillmann.

Der Alkohol verdränge den Hunger. Die Fotos von Reid jedenfalls lassen eine schwere Magersucht vermuten.


WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Alkohol, Sorge, Magersucht, Tara Reid
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2014 13:57 Uhr von FrankCostello
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
In den ,,Club Under Thirty,, kommt sie nicht mehr .

[ nachträglich editiert von FrankCostello ]
Kommentar ansehen
02.05.2014 13:58 Uhr von blade31
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der Alkohol verdrängt den Hunger? Bei mir ist da eigentlich das Gegenteil bekomme nach 5 6 Bier einen ziemlichen Hunger und ich ess dann am liebsten eine Pizza belegt mit Salami Barbecue Pringles und eine extra große Schicht mit Käse und danach zum abrunden noch 1 Snickers oder Twix...
Kommentar ansehen
02.05.2014 14:03 Uhr von Stefan62
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ah das ist ja ne gute Information, dann bin ich noch kein Alkoholiker. Ich hab immernoch Hunger
Kommentar ansehen
16.06.2014 09:52 Uhr von Holzmichel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Probleme vieler promis sind doch nur HAUSGEMACHT, diese leutchen sollten mal IHR Leben etwas ändern, dann haben sie auch weniger Probleme.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?