02.05.14 13:06 Uhr
 358
 

AfD: Initiative möchte den Wahlkampf von Bernd Lucke stören

Eine Initiative möchte den Wahlkampfauftritt von AfD-Chef Bernd Lucke in Neu-Isenburg stören. Die Alternative für Deutschland möchte zum Ende des Auftrittes einen Ortsverein der AfD gründen.

Die AfD habe nach eigenen Aussagen viele Sympathisanten in Neu-Isenburg. Eine "Initiative gegen Rechtspopulismus" äußerte dagegen ihren Unmut über den Auftritt von Bernd Lucke.

Die Initiative deutete an, dass der Auftritt von Bernd Lucke nicht ungestört über die Bühne gehen werde. Sie werfen der AfD vor, Ansichten zu vertreten, die extrem sexistisch und konservativ seien. Außerdem würde die AfD Migranten, Frauen und Homosexuelle vorsätzlich diskriminieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: call_me_a_yardie
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Wahlkampf, AfD, Initiative, Störung, Bernd Lucke
Quelle: www.fr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-AfD-Chef Bernd Lucke verschaffte sich mit Tricks eine Million Steuergeld
Ex-AfD-Chef Bernd Lucke begrüßt ausdrücklich Moschee-Bau in Erfurt
Erfurt: AfD-Gründer Bernd Lucke unterstützt Moscheebau

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2014 13:27 Uhr von Atheistos
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Neu-Isenburg? Lebt dort überhaupt noch ein Deutscher?
Kommentar ansehen
02.05.2014 14:35 Uhr von Darkness2013
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finde solche Leute sollten sofort verhaftet werden , wegen gefährdung der Demokratie, es kann nicht sein das eine Partei wegen ihrer Ansichten verfolgt wird nur weil andere sich angepisst fühlen das ist eben Demokratie damit muss man leben es zwingt diese leute ja keiner hinzugehen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-AfD-Chef Bernd Lucke verschaffte sich mit Tricks eine Million Steuergeld
Ex-AfD-Chef Bernd Lucke begrüßt ausdrücklich Moschee-Bau in Erfurt
Erfurt: AfD-Gründer Bernd Lucke unterstützt Moscheebau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?