02.05.14 12:33 Uhr
 182
 

Tablet-Markt schwächelt

Die Nachfrage nach Tablets wächst nur noch langsam. Tablets bekommen zunehmend Konkurrenz von Smartphones mit großen Displays.

Außerdem sinkt die Bereitschaft der Nutzer sich ständig Neugeräte zu kaufen. Die Geräte bleiben länger in Gebrauch.

Nach wie vor führt Apple den Tabletmarkt an, hat aber im Vorjahresvergleich weniger Geräte umgesetzt. Auf Platz Zwei folgt Samsung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Markt, Samsung, Tablet
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2014 12:48 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Habe mein iPad mini was über all hinein passt und es ist Save wenn es um Programme geht .
Ich zahle gerne für meine Musik oder Applikationen da ich weiß das es sicher ist und Apple es nicht zulässt Schädlinge im Store zu hüten .

Ein Apple IPad empfehle ich jedem mal einfach mal innen Apple Store gehen und sich die Sachen mal anschauen die Mitarbeiter dort sind echt cool und und lassen die Zufriedenheit auch den Kunden spüren was sehr schön ist .


[ nachträglich editiert von FrankCostello ]
Kommentar ansehen
02.05.2014 13:09 Uhr von mario_o
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Investiert werden sollte in erster Linie in Satzzeichen für Herrn FrankCostello hier oben.
Kommentar ansehen
02.05.2014 15:47 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Smartphones immer mehr zum Phablet werden, wundert das nicht.

Da gibt es doch fast nix mehr unter 5,5"
und die Grenze verschmilzt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?