02.05.14 12:28 Uhr
 251
 

Sicherheitslücke des Internet Explorer von Microsoft geschlossen

Microsoft hat jetzt bereits am Donnerstag Abend angefangen die gefährliche Sicherheitslücke des Internet Explorer mit einem Patch zu schließen. Anders als erwartet ist der Patch sogar für das eigentlich nicht mehr unterstützte Windows XP zu haben.

Das Update betrifft übrigens alle aktuellen Versionen des Browsers Internet Explorer, dieses soll nach und nach als extra Windows Update verteilt werden. Das ist zumindest einem Blogbeitrag des Unternehmens zu entnehmen.

Dass das Update auch für Win XP bereitgestellt wird, dürfte für alle eine Überraschung sein, denn am Mittwoch kündigte Microsoft noch an, dass XP-Nutzer auf das Update wohl verzichten müssten, da der Support des Betriebssystems ja am 8. April offiziell eingestellt wurde.


WebReporter: DonKorax65
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Microsoft, Sicherheitslücke, Internet Explorer, Explorer
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2014 12:28 Uhr von DonKorax65
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das freut mich als "noch" XP Nutzer natürlich besonders, ehrlich gesagt finde ich es sowieso schade das der Support eingestellt wurde.
Kommentar ansehen
02.05.2014 12:42 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Weil alle Mozilla benutzen und sie durch das Publik machen des Fehlers Mozilla Zum Boomen gebracht haben .
Alleine die Suche bei Google ,,Alternative zum Internet explorer,, hat enorm zugenommen.
Sogar Opera hat ein Riesen Geschäft gemacht mit der Internet Explorer Lücke.
Abgesehen von allem ist es das dümmste was es gibt den Internet Explorer zu nutzen man sollte Mozilla oder Opera nutzen bei Mozilla kann man sicher sein das es keine Probleme gibt da es immer ein Update gibt das heißt auch das man ruhig XP weiter nutzen kann wenn man als Browser Mozilla nutzt und ein sehr gutes Virenprogramm hat wie Norton zum Beispiel.

[ nachträglich editiert von FrankCostello ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?