02.05.14 11:49 Uhr
 511
 

Fußball: Zlatan Ibrahimovic will Karriere bei Paris St. Germain beenden

In der klubeigenen Zeitschrift "100% PSG" legte Zlatan Ibrahimovic ein Treuebekenntnis zu seinem Verein Paris St. Germain ab.

"Man hört manchmal Gerüchte über meine Bereitschaft den Klub zu verlassen. Ich sage mal einfach: Ich bin glücklich. Sehr sehr glücklich in Paris und habe nicht vor, meine Karriere anderswo zu beenden", äußerte der Stürmerstar.

Ibrahimovic kann zudem mit PSG im Spiel gegen Stade Rennes den zweiten Meistertitel in Folge klar machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nutenough
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Karriere, Zlatan Ibrahimovic, Paris St. Germain
Quelle: www.transfermarkt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2014 12:14 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
genau der zlatan, der bisher spätestens nach drei jahren den klub gewechselt hat, weil es woanders mehr geld gab...
Kommentar ansehen
02.05.2014 13:04 Uhr von Dromsel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Titel der News steht im Widerspruch zum Inhalt.
Kommentar ansehen
02.05.2014 18:41 Uhr von lilapause75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
momentan bietet wohl keiner mehr gehalt

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?