02.05.14 10:42 Uhr
 767
 

Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Pep Guardiola

Nach der enttäuschenden Vorstellung des FC Bayern München gegen Real Madrid hat sich nun auch Lothar Matthäus zu Wort gemeldet und Bayern Coach Pep Guardiola harsch kritisiert.

Pep Guardiola habe ab dem Bundesligaspiel gegen den FC Augsburg zu viel rotieren lassen, sodass der Spielrhythmus verloren ging. "Man kann hier nicht katalanisch spielen lassen", mahnte der 53-Jährige gegenüber der AZ.

Wenn das DFB-Pokalfinale auch verloren geht, dann wird es bei den Bayern kritische Gespräche geben, führte Matthäus weiter aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Lothar Matthäus, Pep Guardiola
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic
Fußball: Wechselgerüchte um Arsenal-Star Alexis Sanchez zu FC Bayern München
Spanische Medien spotten über FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2014 10:57 Uhr von derNameIstProgramm
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Wer hat noch nicht, wer will nochmal. Endlich hat Bayern mal ein wichtiges Spiel verloren. Jetzt kann jeder seine Kritik raushauen und seine 5 Minuten Öffentlichkeit genießen.
Kommentar ansehen
02.05.2014 13:09 Uhr von 16669
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lothar Wer???

Als "Trainer" hat er nocht nichts großartiges vollbracht, aber jetzt die große Klappe haben.

Warum solche Typen dann immer aus der Versenkung auftauchen und die Welt mit unnützem Geschwafel belästigen müssen!?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic
Fußball: Wechselgerüchte um Arsenal-Star Alexis Sanchez zu FC Bayern München
Spanische Medien spotten über FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?