02.05.14 10:30 Uhr
 54
 

Fußball: SC Freiburg will Top-Stürmer Mehmedi fest verpflichten

Der SC Freiburg steht vor einem wichtigen Transfer. Laut "Bild" will der Bundesligist den derzeit von Dynamo Kiew ausgeliehenen Stürmer Admiral Mehmedi verpflichten.

Zu Beginn des Leihgeschäfts hatte Freiburg mit Kiew eine Kaufoption in Höhe von vier Millionen Euro vereinbart. Diese soll nun gezogen werden. Mehmedi, dessen Marktwert inzwischen auf 5,5 Millionen geschätzt wird, kam in der laufenden Saison auf zehn Tore und vier Torvorlagen.

Jochen Saier, Sportdirektor des SC Freiburg: "Admir will bleiben und wir wollen ihn behalten!" Jedoch ist der Transfer noch nicht vollzogen: "Wir sind noch in Verhandlungen - fix ist deshalb noch nichts." Der Schweizer Nationalspieler hatte mehrfach bekundet, sich in Freiburg sehr wohl zu fühlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: donalddagger
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stürmer, SC Freiburg, Admir Mehmedi
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?