02.05.14 10:29 Uhr
 17.189
 

USA: Schüler überraschte beim Abschlussball mit ungewöhnlicher Begleitung

Ein 19-jähriger Schüler der Parkway High School in Rockford (USA) überraschte seine Ur-Oma mit einer besonderen Frage.

Der Vorzeigeschüler fragte die 89-Jährige, ob sie seine Begleitung beim Abschlussball sein wolle. Die Seniorin hatte ihren Ball seinerzeit verpasst.

Nach anfänglichem Zögern sagte sie dann tatsächlich zu. Eines der Probleme bestand darin, ein geeignetes Kleid für sie zu finden. Sie sagte, junge Frauen heutzutage würden sich nicht mehr wie in den 1930er Jahren kleiden. Am Abend des Abschlussballs ernteten beide großen Applaus für ihren Auftritt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Schüler, Begleitung, Ur-Oma
Quelle: www.foxnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris: Eiffelturm wird für 300 Millionen Euro renoviert
Studie: Eltern verbringen inzwischen doppelt so viel Zeit mit ihren Kindern
Schweiz - Frau wird die Staatsbürgerschaft verweigert, da sie zu nervig ist

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2014 10:45 Uhr von KingPiKe
 
+73 | -0
 
ANZEIGEN
Coole Sache :)
Kommentar ansehen
02.05.2014 11:23 Uhr von InnerFace
 
+35 | -0
 
ANZEIGEN
ja, ne tolle sache. verdient respekt. daumen hoch.
Kommentar ansehen
02.05.2014 11:27 Uhr von Falkfisch
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
nette Geste, beweisst Einfühlungsvermögen und Stil, ne seltene Mischung, Hut ab...
Kommentar ansehen
02.05.2014 11:30 Uhr von Humpelstilzchen
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Super, einfach nur geil!
Kommentar ansehen
02.05.2014 13:20 Uhr von DonKorax65
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Nett von ihm das für seine Oma zu tun finde ich!
Kommentar ansehen
02.05.2014 13:27 Uhr von TheToolx
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
dass uns die USA vormachen muss dass die kleinen Dinge des Lebens sehr bewegend sein können ist zwar erschreckend

aber Respekt dass ein Junger Mann in diesem schwierigen alter und der Zeit in der wir Leben auf dass Wert legt worauf es wirklich ankommt

hut ab
Kommentar ansehen
02.05.2014 14:02 Uhr von Suffkopp
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich einfach gut.

Aber für etliche hier sind ältere Menschen doch nur Ballast.
Kommentar ansehen
02.05.2014 17:29 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Analtompeten-Peter

IwnwDm

;)
Kommentar ansehen
02.05.2014 18:52 Uhr von Krabbenburger
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Daumen hoch ohne ende,find das auch richtig cool.Alte Leute sind wichtig,man kann soviel von ihnen lernen,und nett sind sie auch,meistens.Und ein plus für den Schreiber.Man hört zur Zeit so viele schlechte,negative Nachrichten,da freut man sich über so etwas nettes.

[ nachträglich editiert von Krabbenburger ]
Kommentar ansehen
02.05.2014 19:54 Uhr von Sir-Hoschi
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat sich sein Erbe aber verdient.
Im Ernst jetzt, soll nicht böse oder ironisch klingen.
Kommentar ansehen
03.05.2014 04:28 Uhr von Zxeera
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Haben Applaus geerntet? Bei uns hätten die nur verspottet.
Kommentar ansehen
03.05.2014 08:54 Uhr von Cybertronic
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Genial auf dem Video ist auch, dass extra ein Song aus den 30ern gespielt wurde, um zu tanzen.
Kommentar ansehen
03.05.2014 09:52 Uhr von Karlchenfan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Grosse Klasse,der Junior
Respekt und Hut ab.
Kommentar ansehen
03.05.2014 20:33 Uhr von heinzinger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Haben Applaus geerntet? Bei uns hätten die nur verspottet."

Oder Dich, wegen Deiner Rechtschreibung.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben