02.05.14 09:42 Uhr
 214
 

Miley Cyrus geht es wieder schlechter - Weitere Konzerte verschoben

Sängerin Miley Cyrus geht es nach wie vor nicht gut. Deshalb musste sie nun weitere Konzerte verschieben.

"Es ging ihr schon wieder besser, doch jetzt sind Cyrus‘ Symptome erneut aufgetreten, sodass ihre Ärzte ein Reise noch nicht gutheißen können. Eine solch extreme Reaktion kann bis zu 27 Tage dauern und so muss sie bis dahin weiter unter ärztlicher Beobachtung stehen", so eine Mitteilung.

Mitte April wurde sie aufgrund eines allergischen Schocks wegen der Einnahme von Antibiotika in ein Krankenhaus eingeliefert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Krankheit, Miley Cyrus, Absage
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2014 09:54 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab heut morgen beim pinkeln gepupst...
Kommentar ansehen
02.05.2014 09:56 Uhr von Hanna_1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist passiert? Zunge verkühlt?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?