02.05.14 09:41 Uhr
 7.614
 

Jennifer Lawrence übergab sich nach Party bei Madonna vor Miley Cyrus

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat sich vor Sängerin Miley Cyrus übergeben müssen. Dies wird die Schauspielerin in einer Talkshow berichten.

"Jen sagte, sie sei so betrunken gewesen, dass sie sich auf der After-Party von Madonna auf der Treppe erbrechen musste und Miley Cyrus gerade zufällig vorbeilief und so was sagte wie: Nimm dich zusammen, Mädchen", so ein Insider, der vorab die Geschichte erzählte.

Der Vorfall fand nach den Academy-Awards vom 2. März diesen Jahres statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Party, Madonna, Miley Cyrus, Jennifer Lawrence
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2014 09:45 Uhr von stoske
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Brat Pitt pinkelte auf Party von Matt Damon neben Leonardo DiCaprio. So ist das halt bei den Stars :)
Kommentar ansehen
02.05.2014 09:56 Uhr von Hanna_1985
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
"auf" wäre lustiger gewesen ;D
Kommentar ansehen
02.05.2014 10:15 Uhr von One of three
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Soso, eine "After-Party von Madonna". Da würde ich auch brechen ...
Kommentar ansehen
02.05.2014 10:47 Uhr von ROBKAYE
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
China... Sack Reis.... Qualitätsjournalismus...

*müllnews*

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
02.05.2014 10:57 Uhr von Tibbii
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich geh mal nur auf die Überschrift ein:

War das jetzt ein Statement von Jennifer Lawrence?
Kommentar ansehen
02.05.2014 11:22 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Beim Anblick von "Madonna" wäre mir auch etwas komisch zumute!
Möchte die Gutzte nicht kränken und schon garnicht beleidigen, aber.....!
Kommentar ansehen
02.05.2014 13:24 Uhr von DonKorax65
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Bei Madonna kotzen zu müssen ist ja auch kein Wunder, würde mir sicher auch passieren;)
Kommentar ansehen
02.05.2014 16:49 Uhr von jakethesnakeripper
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hach, Borgir... hab schon den ganzen Tag auf ne Scheiß-News von Dir gewartet...
Kommentar ansehen
02.05.2014 21:24 Uhr von dommen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ja, bei dem Anblick hätte ich wohl auch kotzen müssen. Hatte bestimmt die Zunge draussen hängen.
Kommentar ansehen
02.05.2014 23:45 Uhr von frazerelite
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
nimm dich zusammen mädchen
das sagt ausgerechnet miley
Kommentar ansehen
02.05.2014 23:53 Uhr von Chengli
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Bravo Jenny, hast du gut gemacht. Die Schnepfe ist ja auch zum Kotzen!
Kommentar ansehen
03.05.2014 04:23 Uhr von Zxeera
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich Miley Cyrus sehe könnte ich auch jedesmal kotzen.
Kommentar ansehen
03.05.2014 10:30 Uhr von calcifer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke auch mal das Dies auch Klares Statement zu nehmen ist Miley ist halt zum Kotzen...;)
ich weiß scho warum mir die Jennifer Lawrence so symatisch ist ;)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?