02.05.14 09:06 Uhr
 152
 

Fußball/SV Werder Bremen: Aaron Hunt wird mit Fair-Play-Plakette verabschiedet

Mittelfeldspieler Aaron Hunt wird den SV Werder Bremen nach zehn Jahren zum Saisonende verlassen. Bei seiner Verabschiedung im Weser Stadion beim anstehenden Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin wird er noch die schon im März verliehene Fair-Play-Plakette erhalten.

"Der Abschied wird sicherlich sehr emotional für Aaron werden, ich habe ihn als sensiblen Menschen kennengelernt", so der Trainer des SV Werder Bremen, Robin Dutt.

Das Weser Stadion ist mit insgesamt 42.100 Zuschauern schon ausverkauft. Unter den Zuschauern wird auch der ehemalige Trainer der Bremer sein, Thomas Schaaf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Aaron Hunt, Fair-Play
Quelle: www.fussballeuropa.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?