01.05.14 19:39 Uhr
 41
 

Fußball: Holger Badstuber trainiert nach 17 Monaten Verletzungspause wieder

Holger Badstuber (25 Jahre), Fußballspieler beim FC Bayern München und Nationalspieler, war lange Zeit verletzt.

Jetzt hat Badstuber, nach 17-monatiger Verletzungspause, endlich wieder das Training mit der Mannschaft aufgenommen.

"Das war ein sehr schöner Moment, ein super Gefühl, für mich war das ein super Tag", so Holger Badstuber.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Holger Badstuber, Verletzungspause
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
FC Bayern München verlängert Vertrag mit Holger Badstuber nicht
Fußball: Holger Badstuber muss Schalke 04 wieder verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
FC Bayern München verlängert Vertrag mit Holger Badstuber nicht
Fußball: Holger Badstuber muss Schalke 04 wieder verlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?