01.05.14 19:39 Uhr
 35
 

Fußball: Holger Badstuber trainiert nach 17 Monaten Verletzungspause wieder

Holger Badstuber (25 Jahre), Fußballspieler beim FC Bayern München und Nationalspieler, war lange Zeit verletzt.

Jetzt hat Badstuber, nach 17-monatiger Verletzungspause, endlich wieder das Training mit der Mannschaft aufgenommen.

"Das war ein sehr schöner Moment, ein super Gefühl, für mich war das ein super Tag", so Holger Badstuber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Holger Badstuber, Verletzungspause
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
FC Bayern München verlängert Vertrag mit Holger Badstuber nicht
Fußball: Holger Badstuber muss Schalke 04 wieder verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
FC Bayern München verlängert Vertrag mit Holger Badstuber nicht
Fußball: Holger Badstuber muss Schalke 04 wieder verlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?