01.05.14 18:34 Uhr
 12.971
 

Erschreckender Anblick: Sharon Stone ist ungeschminkt kaum zu erkennen

Mit 56 Jahren war Sharon Stone mutig genug am 30. April 2014 ungeschminkt auf die Straße zu gehen.

Während eines Besuchs im Nagelstudio wurde sie von Paparazzi erkannt und abgelichtet. Der Anblick ist schockierend.

Zottige Haare, runzelige Haut und gerötete Augen ließen die erotische Hollywood-Diva verlebt und ungepflegt wirken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sharon Stone, ungeschminkt, Anblick
Quelle: www.joy.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2014 18:45 Uhr von Mankind3
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
na so schlimm sieht sie jetzt auch nicht aus...
Kommentar ansehen
01.05.2014 18:57 Uhr von Elementhees
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Warum genau ist die News ohne Foto?
Kommentar ansehen
01.05.2014 20:24 Uhr von Luelli
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Äh, was ist daran jetzt erschreckend?
Kommentar ansehen
01.05.2014 20:57 Uhr von artemi
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
erschreckend: eine 56-jährige schaut ungeschminkt wie 50 aus.
Kommentar ansehen
01.05.2014 20:59 Uhr von DonKorax65
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Erstaunen sollte das aber niemanden, denn es gibt keinen Menschen der sich im Alter nicht verändert.
Kommentar ansehen
01.05.2014 21:00 Uhr von Tibbii
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
That´s life! So ist das nun mal im Leben. Jeder darf altern nur die Promis nicht?!?
Kommentar ansehen
01.05.2014 21:41 Uhr von Holzmichel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Viele Stars sehen doch ohne Schminke total Scheiße aus, mit 56 ist man auch keine 20 mehr!
Kommentar ansehen
01.05.2014 23:44 Uhr von Paganini
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, so sehen echte Menschen aus. Irre, oder?
Kommentar ansehen
02.05.2014 01:32 Uhr von MR.Minus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein gott sie altert wie ungewöhnlich!!!!

müll news!!!!
Kommentar ansehen
02.05.2014 01:39 Uhr von Samael70
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Aurora_075

Dieser Anblick ist schockierend???

Really?

REALLY???

Ich zeig dir mal schockierend!

https://www.youtube.com/...

geschminkt/ungeschminkt wen kümmerts...
Kommentar ansehen
02.05.2014 10:38 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aurora_075

Dieser Anblick ist schockierend???


Denkst Du dir doch auch jeden Morgen, wenn Du in den Spiegel guckst.
Kommentar ansehen
02.05.2014 11:03 Uhr von hansabear
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schockierende Nachrichten! Frau sieht mit 56 nicht mehr so knackig wie mit 30 aus!! und wagt es dann auch noch, ungeschminkt vor die Tür zu gehen!! eine unglaubliche Dreistigkeit von ihr...!
Kommentar ansehen
02.05.2014 12:28 Uhr von kennet1000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon komisch das gerade die Medien so erschrocken sind, wobei sie uns doch over 50´s meist als Tweenies verkaufen.
Die gefakten Fotos nimmt doch eh kein normal denkender Mensch mehr ab.
Kommentar ansehen
02.05.2014 12:47 Uhr von Gimpor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für eine 56-Jährige sieht die doch noch verdammt gut aus.
Sowas wissen Menschen ohne Leben, die andere Menschen nur aus dem Fernseher kennen, natürlich nicht.
Kommentar ansehen
02.05.2014 13:18 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also mal ehrlich!
Wer von den SN- Hardcoreern würde sich bei jeder Gelegenheit von allen möglichen Papparazzies in jeder Lebenslage ablichten lassen, damit dann irgendwelche "Helden" gnadenlos darüber herziehen?
Bin der Meinung, dass das eh viel zu verletzend für die Betroffenen ist, da auf Ihr Privatleben und alles Weitere einen geschissen wird und jeder Hanswurst seinen geistigen Dünnpfiff darüber ergießt!
Würde es einige unserer SN- Helden betreffen, müsste sich der Eine oder Andere bestimmt wegen Körperverletzung verantworten!
Jede Wette, garantiert, mindestens!!!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben