01.05.14 17:40 Uhr
 271
 

Kurze Flucht eines Mannes in Bayern endet auf einem Gerichtsdach

Der 25 Jahre alter Mann wurde dem Amtsgericht in Bayern-Deggendorf vorgeführt, entkam seinen Bewachern und flüchtete auf das Dach des Gebäudes. Vor Gericht sollte er erscheinen, weil gegen ihn wegen etlicher Straftaten ein Haftbefehl vorlag.

Am Mittwoch am späten Nachmittag gab der Mann seinen Bewachern zu verstehen auf Toilette zu müssen, anstatt aufs Klo ging der Mann dann aber hastig aufs Dach des Gerichtsgebäudes.

Laut dem LKA-Bayern war es das Ziel des Mannes vom Dach zu springen. Die eingesetzten Polizisten und Feuerwehrmänner überzeugten den Mann am späten Abend letztlich aufzugeben. Dieser wurde anschließend sofort wieder in Haft genommen.


WebReporter: DonKorax65
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bayern, Gericht, Flucht
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2014 17:40 Uhr von DonKorax65
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Geht man von einem normalen Gebäude aus, so ist klar das es im Prinzip wohl eher ein Selbstmordversuch denn eine Flucht gewesen ist.
Kommentar ansehen
01.05.2014 18:53 Uhr von Sirigis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Quelle wurde wohl auch von einem Kind geschrieben. Diese Kinder tztztztztz
Kommentar ansehen
01.05.2014 19:02 Uhr von ffroemel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Tja wenn die Quelle nicht Mist schreiben würde.....

Er ist nicht auf das Gerichtsdach, sondern abgehauen und auf das Dach des Gebäudes gegenüber.

http://www.pnp.de/...
Kommentar ansehen
06.06.2014 09:08 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Im Titel dürfen keine Ausrufezeichen, fortführende Überschriften wie "Der Gewinner ist..." oder Worte in GROSSBUCHSTABEN verwendet werden."

http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?