01.05.14 16:08 Uhr
 1.625
 

Kalifornien: Mann fragt bei Evakuierung vor Feuer-Inferno TV-Reporterin um Date

Der Buschbrand näherte sich dem Ort Rancho Cucamonga östlich von Los Angeles. Bewohner flohen aus ihren Häusern, Rauch wehte durch die Siedlung.

Eine Reporterin des Senders KTLA will die Stimmung einfangen und spricht einen Mann ohne T-Shirt an. "Wow" antwortet der: "Du bist ja sehr hübsch". Er fragt die verblüffte Journalistin nach einem Date.

Die blonde Reporterin reagiert leicht verblüfft, fragt dann noch, was er über das Feuer denke. Ziemlich "cool" sei das alles, antwortet der Typ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bauernebel
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: TV, Feuer, Kalifornien, Reporter, Evakuierung, Date, Inferno
Quelle: www.amerikareport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher
Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?