01.05.14 13:31 Uhr
 935
 

Wegen Konkurrenz "The Walking Dead" macht Romero nun TV-Neuheit "Empire of the Dead"

Schon vor einiger Zeit hatte die Zombiefilm-Ikone George A. Romero über "The Walking Dead" geschimpft. Staffel eins habe ihm noch gefallen, danach sei alles ein bisschen wie eine Seifenoper geworden. Er gab auch zu, dass er Zombies bisher für sein Territorium gehalten habe.

Romero will nun seine Marvel-Comicbuchserie "Empire of the Dead" ins Fernsehen bringen.

Auch Max Brooks Comicreihe namens "Extinction Parade" soll als TV-Adaption kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konkurrenz, Zombie, Empire, The Walking Dead, Fernsehserie, Romero
Quelle: www.moviejones.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieser "The Walking Dead"-Star wird in der achten Staffel noch dabei sein
Elterngruppe will wegen Brutalität von "The Walking Dead" neue Alterseinstufungen
"The Walking Dead": Neue Staffel schockiert mit Gewaltexzess (Spoiler)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2014 13:42 Uhr von sfmueller27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Empire of the Dead" gibt es schon länger, die News hier ist, dass es auch ins Fernsehen kommen soll. Das stand auch im ursprünglichen Titel, der aber geändert wurde. Habe die Checker angeschrieben, vielleicht ändern sie es.
Kommentar ansehen
01.05.2014 16:15 Uhr von Vyruz007
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist aber jetzt auch eine völlig bescheuerte Überschrift.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieser "The Walking Dead"-Star wird in der achten Staffel noch dabei sein
Elterngruppe will wegen Brutalität von "The Walking Dead" neue Alterseinstufungen
"The Walking Dead": Neue Staffel schockiert mit Gewaltexzess (Spoiler)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?