01.05.14 12:50 Uhr
 4.320
 

"Geheimsache Red Alien": Wurde in der DDR in den 50er Jahren ein Alien geborgen?

In der Nähe eines Truppenübungsplatzes in Mecklenburg soll in den 50er Jahren ein Alien entdeckt und geborgen worden sein.

Später wurde der Leichnam in der Charité in Berlin untersucht und anschließend von der damaligen Sowjetunion beschlagnahmt. Offizielle Unterlagen dazu gibt es aber kaum, diese wurden angeblich vernichtet.

Eine inszenierte Ausstellung im Sauerland soll hier etwas Aufklärung bringen. Der Fall soll auch Parallelen zum vermeintlichen UFO-Absturz 1947 in Roswell aufweisen.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: UFO, DDR, Alien, Sowjetunion
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immunantwort der Mutter verantwortlich: Jüngere Brüder sind öfter homosexuell
Donald Trump beauftragt NASA mit neuer bemannter Mond- und Mars-Mission
Neues Patent für Weltraumanzüge: "Bring mich nach Hause"- Funktion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2014 12:54 Uhr von exodus123
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Ich könnte mir vorstellen, dass es Hermann Axen war....
Kommentar ansehen
01.05.2014 13:10 Uhr von architeutes
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Dem Bild nach zu urteilen ist es in der Tat ein Ailien ,ein Blue Ailien genau genommen.
Kommentar ansehen
01.05.2014 16:12 Uhr von Maika191
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
23
Kommentar ansehen
01.05.2014 16:20 Uhr von Run
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Wer hier "scheiß Quelle" schreit, sollte erstmal die Quelle lesen. Da ist nämlich eindeutig von einer Kunstaktion die Rede. Das wurde in der "News" hier komplett(!) weggelassen.

Mal ehrlich, etwas über solche Themen zu schreiben ist eine Sache ... aber dann nicht mal die Quelle zuende zu lesen?!?
Kommentar ansehen
01.05.2014 17:53 Uhr von p75
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"Wurde in der DDR in den 50er Jahren ein Alien geborgen?" - Nein.
Kommentar ansehen
01.05.2014 19:18 Uhr von blade31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Deswegen wurde auch die Mauer gebaut...
Kommentar ansehen
01.05.2014 20:54 Uhr von Gwildor
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
m.youtube.com/watch?v=tBjM5HsyxgU
Kommentar ansehen
08.05.2014 11:39 Uhr von Omega-Red
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist also so etwas ähnliches wie eine Mockumentary

m.youtube.com/watch?v=xztITzubOpw

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Fackel in Südkorea wird vom Androiden HUBO getragen
Kein Glück wie Air Berlin; Niki stellt Flugbetrieb ein
Mann überfällt Polizist in Zivil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?