01.05.14 12:26 Uhr
 12.028
 

Mariah Carey: Abgelichtet in Strapsen und Spitzen-BH

Dem Fotografen Terry Richardson ist ein besonderes Foto von Maria Carey für das "Wonderland Magazine" gelungen.

Das Foto zeigt die zweifache Mutter in Strapsen und Spitzen-BH. Maria hat das Foto auch schon auf Instagram veröffentlicht.

Das "Wonderland Magazine" mit dem Foto erscheint morgen in England. Ihr Studioalbum will sie - ähnlich wie Beyonce - relativ überraschend und kurzfristig veröffentlichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Cover, BH, Mariah Carey, Beyoncé Knowles
Quelle: www.viva.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar
Mariah Carey sorgt mit halbnackter Pose vor Weihnachtsbaum für Wirbel
Mariah Carey stellte bizarre Forderungen in Ehevertrag an Ex-Verlobten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2014 13:41 Uhr von kennet1000
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Schwer zu glauben, dass eine etwas fülligere 44-jährige Dame noch einen so straff wirkenden Körper besitzt.
Kommentar ansehen
01.05.2014 14:00 Uhr von Borgir
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Also Photoshop wurde hier fast schon überstrapaziert....sorry, aber das Foto sieht dermaßen unnatürlich aus, geht gar nicht. Und was ist da besonderes dran?
Kommentar ansehen
01.05.2014 14:28 Uhr von OO88
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
drück drück drück . Toller Gesichtsausdruck
Kommentar ansehen
01.05.2014 21:03 Uhr von DonKorax65
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das beweist es! Auch Frauen die es eigentlich gar nicht nötig haben, haben ihren Preis bzw. verkaufen ihren Körper.
Kommentar ansehen
01.05.2014 21:09 Uhr von DanWeb
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hey, Kennste Wayne?
Kommentar ansehen
02.05.2014 00:42 Uhr von IRONnick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
....und was ist jetzt daran so etwas Besonderes ???


Haha, ich lach mich schlapp :
"Links: Mariah bekleidet, rechts: Mariah unbekleidet"

[ nachträglich editiert von IRONnick ]
Kommentar ansehen
02.05.2014 01:23 Uhr von El-Diablo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
photoshop sieht man sofort
Kommentar ansehen
03.05.2014 18:31 Uhr von Bärtram
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ändert aber nix an ihrer fetten Hackfresse. Igitt, igitt.

Ich begebe mich zwar sonst normalerweise nicht auf diese Schiene, aber Sorry, das musste mal raus.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben