01.05.14 12:26 Uhr
 12.026
 

Mariah Carey: Abgelichtet in Strapsen und Spitzen-BH

Dem Fotografen Terry Richardson ist ein besonderes Foto von Maria Carey für das "Wonderland Magazine" gelungen.

Das Foto zeigt die zweifache Mutter in Strapsen und Spitzen-BH. Maria hat das Foto auch schon auf Instagram veröffentlicht.

Das "Wonderland Magazine" mit dem Foto erscheint morgen in England. Ihr Studioalbum will sie - ähnlich wie Beyonce - relativ überraschend und kurzfristig veröffentlichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Cover, BH, Mariah Carey, Beyoncé Knowles
Quelle: www.viva.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey stellte bizarre Forderungen in Ehevertrag an Ex-Verlobten
USA: Mariah Carey verlangt 50 Millionen US-Dollar von James Packer
Multimillionär verlässt Mariah Carey, weil sie zu viel Geld ausgibt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2014 13:41 Uhr von kennet1000
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Schwer zu glauben, dass eine etwas fülligere 44-jährige Dame noch einen so straff wirkenden Körper besitzt.
Kommentar ansehen
01.05.2014 14:00 Uhr von Borgir
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Also Photoshop wurde hier fast schon überstrapaziert....sorry, aber das Foto sieht dermaßen unnatürlich aus, geht gar nicht. Und was ist da besonderes dran?
Kommentar ansehen
01.05.2014 14:28 Uhr von OO88
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
drück drück drück . Toller Gesichtsausdruck
Kommentar ansehen
01.05.2014 21:03 Uhr von DonKorax65
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das beweist es! Auch Frauen die es eigentlich gar nicht nötig haben, haben ihren Preis bzw. verkaufen ihren Körper.
Kommentar ansehen
01.05.2014 21:09 Uhr von DanWeb
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hey, Kennste Wayne?
Kommentar ansehen
02.05.2014 00:42 Uhr von IRONnick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
....und was ist jetzt daran so etwas Besonderes ???


Haha, ich lach mich schlapp :
"Links: Mariah bekleidet, rechts: Mariah unbekleidet"

[ nachträglich editiert von IRONnick ]
Kommentar ansehen
02.05.2014 01:23 Uhr von El-Diablo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
photoshop sieht man sofort
Kommentar ansehen
03.05.2014 18:31 Uhr von Bärtram
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ändert aber nix an ihrer fetten Hackfresse. Igitt, igitt.

Ich begebe mich zwar sonst normalerweise nicht auf diese Schiene, aber Sorry, das musste mal raus.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben