01.05.14 11:48 Uhr
 1.217
 

Fußball: Droht Franck Ribery nach seiner Ohrfeige nun eine Sperre von der UEFA?

In der Champions-League Begegnung des FC Bayern München gegen Real Madrid hatte Franck Ribery seinem spanischen Gegenspieler Daniel Cavajal eine Ohrfeige verpasst (ShortNews berichtete).

Der Schiedsrichter der Partie hatte den Vorfall nicht gesehen. Da aber die Fernsehbilder eindeutig die Tätlichkeit von Ribery belegen, könnte sich die UEFA einschalten und ihn nachträglich sperren.

Man will aber erst einmal den Bericht zum Spiel von Referee Pedro Proenca einsehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sperre, UEFA, Ohrfeige
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2014 13:07 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Tatbestand der Körperverletzung.

Mind. 1 Jahr Sperre.
Kommentar ansehen
01.05.2014 13:15 Uhr von Miva
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Das war "nur" ne Backpfeife. Das ist sicherlich keine Körperverletzung...
Allerdings fänd ich eine Sperre nicht ungerechtfertigt

[ nachträglich editiert von Miva ]
Kommentar ansehen
01.05.2014 13:44 Uhr von Stelyos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitch slap
Kommentar ansehen
01.05.2014 13:54 Uhr von FredDurst82
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
rooofl da kommen die bayern-hater wieder raus, typisch

klare Tätlichkeit, damit könnte keiner was gegen eine Sperre sagen, sagen wir von 3-5 Spielen.

Aber ein Jahr, genau, Dummschwätzer
Kommentar ansehen
01.05.2014 14:00 Uhr von sfmueller27
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Wenn man bedenkt, dass Andere durch absichtliche Fouls oberhalb und unterhalb der Gürtellinie gegnerische Spieler auf monatlelange Krankenhaus- und Rehaaufenthalte geschickt haben, und dabei gerade mal eine gelbe Karte gesehen haben, dann ist es absolut übertrieben, Ribery länger zu sperren. Das steht in keinem Verhältnis!

[ nachträglich editiert von sfmueller27 ]
Kommentar ansehen
01.05.2014 15:55 Uhr von brad41x
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@FredDurst82

na ist ja geil Fred, ich geb dir auch ne Backpfeife.

Ist ja nix.

Da wird ordentlich Dampf hinter sein.

Aber ist ja nix.

Auch auf keinen Fall eine Körperverletzung.

Freue mich schon. Ist ja nix.
Kommentar ansehen
01.05.2014 16:44 Uhr von Gimpor
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Dumme Diskussion. So eine Ohrfeige ist ja weniger eine Körperverletzung, sondern viel mehr eine Beleidigung. Ist wie mit dem Gegner anspucken.
Sperre ist definitiv gerechtfertigt!
Kommentar ansehen
01.05.2014 18:59 Uhr von FredDurst82
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
jo brad41x ... kannste gerne tun, wie Gimpor schon sagte, ist einfach eine Beleidigung und keine Körperverletzung. Hat Cavarjal irgendeine körperliche Beeinträchtigung erlitten? Nein, end of story.
Kommentar ansehen
01.05.2014 20:25 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@FredDurst82 - na Du bist mir ja ein kleiner Schlingel. Nennst einfach andere Dummschwätzer - aber bist Du besser?

Tja - so ist es eben mit der Erziehung - die ist anscheinend bei manchen reine Glücksache :)
Kommentar ansehen
01.05.2014 21:52 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Informierte_Kreise

Mach ein Verbot auf Lebenszeit draus und noch dazu muss Ribery 20 Jahre in den Knast und jeden Monat sein ganzes Gehalt an das Opfer zahlen!

Nicht zu vergessen, dass der gesamte Verein alle Spieler verschenken muss, damit die Strafe auch richtig hart wird...

Meine Fresse, übertreibt doch nicht. 2-3 Spiele Sperre und gut ist.
Kommentar ansehen
02.05.2014 00:55 Uhr von GroundHound
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Auch als Bayern-Fan muss sagen, dass das bestraft werden muss.
3 Spiele Sperre in der CL ist für gewöhnlich das Strafmaß für Tätlichkeit.
Franck war erst übermotiviert und dann frustriert und hatte sich icht mehr unter Kontroll.e

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?