01.05.14 10:54 Uhr
 988
 

Claudia Effenberg kann sich vor Sexangeboten nicht retten

Seit Claudia Effenberg wieder Single ist (ShortNews berichtete), stehen die Männer bei ihr angeblich Schlange. So erhält sie beinahe täglich Sexangebote von jüngeren Männer.

Aber die 48-Jährige scheint nicht interessiert: "Ich suche keinen neuen Mann und ich will auch keine ekligen Fotos von nackten Männern geschickt bekommen."

Mit ihrer einst so großen Liebe Stefan ist es dagegen wohl auch endgültig vorbei. Die Zwei wohnen schon in getrennten Häusern. Einen Rosenkrieg soll es nicht geben.


WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Scheidung, Stefan Effenberg, Claudia Effenberg
Quelle: www.vip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stefan Effenberg will wieder Trainer sein und fordert "zweite Chance"
Fußball: Paderborn-Chef tritt nach - "Drohten zum SC Effenberg zu degenerieren"
Fußball: Padernborn-Chef äußert sich zur Entlassung von Stefan Effenberg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2014 12:12 Uhr von Klopfholz
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Echt? Die könnte man mir nackt auf den Bauch binden - da würde sich nichts rühren...
Kommentar ansehen
01.05.2014 12:41 Uhr von Bud_Bundyy
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bei Lola im Eros 54 stehen sie auch Schlange. Was ist daran eine News? Granny Sex hatte schon immer Fans!
Kommentar ansehen
01.05.2014 12:53 Uhr von TeeKayNRW
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, also ich glaube, die wollen nur Geld.

Es ist ja Geschmackssache was man schön findet. Ich finde sie nicht im geringsten attraktiv. Auf dem Foto sieht sie sogar dem Grinch ähnlich. Aber Geschmackssache halt oder eine Sache des Geldes!
Kommentar ansehen
01.05.2014 13:48 Uhr von Rainer1962
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich den Mund von der sehe, dann wird mir anders. Da sieht ja meine 80 Jahre alte Schwiegermutter noch knuspriger aus.
Kommentar ansehen
01.05.2014 22:05 Uhr von mrshumway
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie verzweifelt manche Männer doch sein müssen....
Kommentar ansehen
02.05.2014 10:11 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie es selbst sagt dann sagt das schon alles.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stefan Effenberg will wieder Trainer sein und fordert "zweite Chance"
Fußball: Paderborn-Chef tritt nach - "Drohten zum SC Effenberg zu degenerieren"
Fußball: Padernborn-Chef äußert sich zur Entlassung von Stefan Effenberg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?