01.05.14 10:54 Uhr
 980
 

Claudia Effenberg kann sich vor Sexangeboten nicht retten

Seit Claudia Effenberg wieder Single ist (ShortNews berichtete), stehen die Männer bei ihr angeblich Schlange. So erhält sie beinahe täglich Sexangebote von jüngeren Männer.

Aber die 48-Jährige scheint nicht interessiert: "Ich suche keinen neuen Mann und ich will auch keine ekligen Fotos von nackten Männern geschickt bekommen."

Mit ihrer einst so großen Liebe Stefan ist es dagegen wohl auch endgültig vorbei. Die Zwei wohnen schon in getrennten Häusern. Einen Rosenkrieg soll es nicht geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Scheidung, Stefan Effenberg, Claudia Effenberg
Quelle: www.vip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN