01.05.14 09:45 Uhr
 4.717
 

Brasilien: Fischer findet Raketenteil in einem Fluss

Nicht schlecht staunte jetzt ein Fischer in Brasilien über seinen wohl einzigartigen Fund in einem Fluss.

Er fand ein großes Stück einer englischen Rakete, die zuvor im Weltraumbahnhof in Kourou in Französisch-Guayana gestartet war. Das Stück war Teil der Außenhülle der Nutzlastverkleidung.

Normalerweise stürzen verbrauchte Raketen und ähnliches in den Ozean, das macht diesen Fund so besonders.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Entdeckung, Brasilien, Fischer, Fluss
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2014 13:04 Uhr von TheRoadrunner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
... und was hat er nun davon?
Kommentar ansehen
01.05.2014 13:12 Uhr von alex070
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Ein großes Stück Rakete ist immernoch keine Rakete! Schlechter Titel!
Kommentar ansehen
01.05.2014 13:30 Uhr von TheRoadrunner
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ alex070
... und dieser Titel ist sogar noch besser als der ursprüngliche.
Da stand nämlich was von "Entdeckung seines Lebens".
Kommentar ansehen
01.05.2014 13:36 Uhr von kennet1000
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe auch schon einmal einen Teil einer Rakete gefunden. Die war von Silvester, was aber nichts mit dem verstorbenem Schlagersänger Erik zu tun hat.
Kommentar ansehen
01.05.2014 15:26 Uhr von Serhat1970
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Teil der Außenhülle ist also eine Rakete. !?
Kommentar ansehen
01.05.2014 21:59 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte er das nicht den Behörden gemeldet, hätte er nun endlich was gehabt, um das Dach des Schuppens zu reparieren... ;)
Kommentar ansehen
02.05.2014 11:52 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also nicht wundern, wenn so ein Teil mal auf das Dach scheppert oder auf die Denkbeule!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben