01.05.14 09:38 Uhr
 2.541
 

Dieser gigantische Mercedes könnte eines Tages das Erbe von Maybach antreten

Viele Autobauer schmücken ihre Modellpalette mit besonders edlen und luxuriösen Marken. Beispiele sind hier Volkswagen mit Bentley oder BMW mit Rolls Royce.

Bei Mercedes war das Maybach, doch die Marke wurde vor drei Jahren eingestellt. Doch ein Designstudent zeigte jetzt, wie ein Maybach-Ersatz von Mercedes aussehen könnte: Die "U" Klasse.

Der rund 5,39 Meter lange Mercedes würde exakt zwischen den Rolls-Royce Ghost und den Bentley Flying Spur passen. Neben einem Zwölfzylinder verfügt das Konzeptfahrzeug über Hinterradantrieb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Erbe, Rolls Royce, Maybach
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2014 09:50 Uhr von LuCiD
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
hässlich... und dazu einfach nur ein konzept von einem studenten, der nichts mit mercedes zu tun hat.
also eigentlich total sinnfrei, das als news zu bringen...
Kommentar ansehen
01.05.2014 12:08 Uhr von kuno14
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
toller cw wert.............
Kommentar ansehen
01.05.2014 17:54 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vorne müsste noch bisl verändert werden und hinten, naja passt irgendwie nicht zum restlichen Auto richtig, da das zu Rund gelutscht ist

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?