01.05.14 09:19 Uhr
 205
 

"Take That": Neues Album und Tournee ohne Robbie Williams

Der englische Superstar Robbie Williams wird nicht mit "Take That" auftreten. Als Grund äußerte Williams zeitliche Probleme.

"Ich schaffe es aus logistischen Gründen nicht. Ich habe meine eigene Tour und werde wieder Vater. Das heißt aber nicht, dass ich in Zukunft nicht noch mal dabei sein werde - ich liebe es, bei ´Take That´ zu sein", so der Sänger.

Williams´Kollegen Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Jason Orange werden noch in diesem Jahr ein neues Album aufnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Robbie Williams, Tournee, Take That
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?