30.04.14 17:53 Uhr
 1.372
 

Für Nostalgiker: Telekom verramscht günstig tausende alte Telefonzellen

Seit Ende 2013 hat die Telekom begonnen, ihre alten gelben und magentafarbenen Telefonzellen zu verkaufen.

In einem Waldstück in Brandenburg lagern jetzt tausende dieser Teile. Liebhaber können diese für kleines Geld erwerben.

So kostet eine gelbe Telefonzelle 450 Euro, während das magenta-graue Exemplar schon für einen Hunderter weniger zu haben ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Verkauf, Telekom, Erwerb, Telefonzelle, günstig
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2014 18:17 Uhr von rubberduck09
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Für mich wär der Preis in der Wucher-Region hätte ich daran Interesse.

450 Tacken - und der Transport nach hause kommt ja noch obendrauf...
Kommentar ansehen
30.04.2014 18:49 Uhr von Freneter
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.04.2014 18:55 Uhr von Der_Korrigierer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Teil kann total gut als Dekoration missbraucht werden, wenn man es richtig in Szene setzt, sofern man dafür den nötigen Platz hat. Oder als Raucherkabine mitten in der Wohnung mit Ventilator und Schlauch nach draußen.
Kommentar ansehen
30.04.2014 19:10 Uhr von Wolfskind.eXe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"...verramscht günstig.." Ja ne, ist klar.

Aber schon cool die Teile. Ich würde so ein Ding umbauen zu einer Dusche oder so..
Kommentar ansehen
30.04.2014 19:45 Uhr von rubberduck09
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Leider eignen sich die deutschen Telefonzellen ja überhaupt nicht um da drin eine Tardis einzubauen...
Kommentar ansehen
30.04.2014 20:35 Uhr von Daffney
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ist bei dem Preis ein Eimer voll Sagrotan dabei um den Uringeruch in den Griff zu kriegen? Diese Hörer wollte ich noch nie anfassen, BAH!
Kommentar ansehen
01.05.2014 12:33 Uhr von Fabrizio
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der Neupreis lag bei mehreren Tausend Euro, in so fern ist das schon recht preiswert, aber die breite Masse will wie immer alles fürn Appel und n Ei und am Besten noch kostenlos nach Hause geliefert.
Kommentar ansehen
01.05.2014 19:32 Uhr von Wolfskind.eXe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Fabrizio: "der Neupreis lag bei mehreren Tausend Euro, in so fern ist das schon recht preiswert.."

Kann man so sehen, muss man aber nicht. Wenn ich etwas kaufe hat es in dem Moment schon 50% des Merktwertes verloren. Wie alt sind diese Dinger? Wenn ich eine moderne Telefonzelle haben will dann bleche ich auch^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?