30.04.14 17:11 Uhr
 11.871
 

Grillschürze bei Discounter Real regt Tierschützer auf

Eine Grillschürze ist derzeit ein Aufreger bei Facebook-Nutzern. Der darauf aufgebrachte Slogan "Ich mag Tiere - Heiss & Fettig" brachte Tierfreunde auf die Palme.

Unbekannt sei bisher, inwieweit die Aufnahme der Schürze in das offizielle Sortiment der Supermarktkette erfolgt ist.

Jedenfalls haben am Mittwoch Hunderte auf der Facebookseite von Real ihren Zorn zum Ausdruck gebracht. "Widerlich" und "Geschmacklos" hieß es in ihren wütenden Beiträgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Real, Discounter, Shitstorm, Tierschützer, Grillen, Schürze
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

43 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2014 17:25 Uhr von Sarkast
 
+106 | -12
 
ANZEIGEN
Vegetarier sind auch keine Tierfreunde, sie fressen den Tieren das Futter weg.
Kommentar ansehen
30.04.2014 17:25 Uhr von Biblio
 
+5 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.04.2014 17:26 Uhr von TeKILLA100101
 
+25 | -6
 
ANZEIGEN
Naja ich finde sowas eher unnötigt... Also ne Grillschürze allgemein... Soll der Anzug nicht versauen oder was?!

Der Jogginganzug natürlich...
Kommentar ansehen
30.04.2014 17:30 Uhr von Daffney
 
+72 | -5
 
ANZEIGEN
Geschmacklos stimmt nicht ganz, jedes Tier schmeckt anders. Außerdem können Tiere nicht lesen, denen ist es also auch egal.

Kleine Ergänzung: Real ist kein Discounter sondern Einzelhandel.

[ nachträglich editiert von Daffney ]
Kommentar ansehen
30.04.2014 17:37 Uhr von Gmull
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.04.2014 17:47 Uhr von telemi
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
moralapostel....
Kommentar ansehen
30.04.2014 17:48 Uhr von Tauphi
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Und diejenigen, die sich aufregen, fressen vermutlich noch selbst Tiere. Sind wahrscheinlich auch noch dumm genug, zu glauben, dass Wurst mit Gesicht auf Bäumen wächst
Kommentar ansehen
30.04.2014 17:56 Uhr von MrSchmitty
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Menschen mit Problemen...
Kommentar ansehen
30.04.2014 18:06 Uhr von keineahnung13
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wer wissen will wos die gibt, die gibts bei Kaufland, aber das Motiv war mir gar nicht aufgefallen
Kommentar ansehen
30.04.2014 18:19 Uhr von KlausM81
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Naja....Tierschützer eben. Sind auch nicht alle Veganer und wenn ich teilweise sehe wie die ihr Fleisch zubereiten wird mir übel. Schade um das arme Tier welches dafür sein Leben gelassen hat.
Kommentar ansehen
30.04.2014 18:28 Uhr von Humpelstilzchen
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ist doch klar, dass sowas provoziert und die Tierschützer auf den Plan ruft!
Könnte genauso draufstehen: "Ich liebe Bambi, am liebsten mariniert und von beiden Seiten gut durch"!
Kommentar ansehen
30.04.2014 18:41 Uhr von Borgir
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Real ist kein Discounter
Kommentar ansehen
30.04.2014 18:57 Uhr von Brain.exe
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Beste Werbung für Real. Direkt mal kaufen so ein Teil.
Kommentar ansehen
30.04.2014 19:11 Uhr von OO88
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
am besten sind die Tierschützer die Fleisch als Futter für ihre Tiere kaufen .
Kommentar ansehen
30.04.2014 19:17 Uhr von Cyphox2
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
"geschmacklos" stimmt nur bedingt, kommt drauf an, wie man das fleisch würzt.
Kommentar ansehen
30.04.2014 20:20 Uhr von grosserbaer2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.04.2014 20:30 Uhr von wumba
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann, über irgendetwas wird immer gemeckert. Ich rege mich auch nicht über Vegetarier und Veganer auf. Haltet mal den Ball flch und bleibt geschmeidig.
Kommentar ansehen
30.04.2014 20:37 Uhr von trabbi601s
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
was solls ich hab ne Grillschürze auf der Steht "Fleisch ist mein Gemüse!"
Kommentar ansehen
30.04.2014 20:45 Uhr von Alanya
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Über was sich die Leute alles aufregen! Kann man denen nicht mal einen Arbeitsplatz besorgen?
Kommentar ansehen
30.04.2014 20:59 Uhr von el_vizz
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich grill eh keine Tiere. Nur Würstchen...:D

Und auf meiner Grillschürze (noch aus der Bundy-Ära) prangt "kiss the cook, kill the wife"...Nicht, dass ich nu Probleme mit militanten Feministinnen bekomme...
Kommentar ansehen
30.04.2014 21:42 Uhr von Sir-Hoschi
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, alle hacken drauf rum. Das kenne ich. Ich hab ins Kindergartenfreundebuch meiner Tochter schreiben dürfen und bei Lieblingstiere "Spanferkel, halbes Hähnchen und knusprige Ente" eingetragen - kam bei anderen Müttern auch nicht gut an.

Zitat: Wenn Gott nicht gewollt hätte, dass man Tiere isst, hätte er sie nicht so lecker gemacht.

[ nachträglich editiert von Sir-Hoschi ]
Kommentar ansehen
30.04.2014 23:18 Uhr von Floppy77
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Daffney
"Kleine Ergänzung: Real ist kein Discounter sondern Einzelhandel."

Ein Discounter ist auch Einzelhandel.
Kommentar ansehen
30.04.2014 23:33 Uhr von frellig
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also Grillschürze brauch ich auch nicht, aber Fleisch auf dem Grill schon. Für was gibt´s sonst Grills? Gemüse grillen nur Mädchen (ich hab 3 davon und weiß von was ich rede), außerdem nimmt´s nur Platz weg!
Kommentar ansehen
01.05.2014 00:06 Uhr von citydust
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Regt mich auch auf, denn real,- ist kein Discounter.
Kommentar ansehen
01.05.2014 00:18 Uhr von Daffney
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Floppy77

Natürlich, aber nicht jeder Einzelhandel ist auch ein Discounter.

Refresh |<-- <-   1-25/43   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?