30.04.14 14:07 Uhr
 29.305
 

USA: 27-jährige versteigert ihre Jungfräulichkeit - jetzt zeigt sie ihr Gesicht

Vor kurzem wurde über eine 27 Jahre alte Studentin in den USA berichtet, die im Internet ihre Jungfräulichkeit versteigern will. Nur ihr Gesicht und ihre Identität wollte sie nicht verraten (ShortNews berichtete).

Doch jetzt hat sich die Studentin geoutet. Zum ersten mal zeigte sie sich jetzt komplett in schwarzer Reizwäsche.

Mit ihrem Entschluss sich jetzt komplett zu zeigen will sie Zweifler überzeugen, so Elizabeth Raine. Damit es keine Probleme mit den Prostitutionsgesetzen der USA gibt, läuft die Versteigerung über eBay in Australien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Versteigerung, Gesicht, Jungfräulichkeit
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Donald Trumps Präsidentenfete: 100.000 Dollar um dabei zu sein
Laut Umfrage masturbieren 39 Prozent heimlich während der Arbeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2014 14:11 Uhr von JustMe27
 
+35 | -42
 
ANZEIGEN
1.: Ob 50 oder 50.000, Nutte ist Nutte. Nicht falsch verstehen, ich finde Gesetze dagegen blöd, obwohl ich nie bei einer war. Aber sie soll sich nicht besser darstellen.
2.: Bei der Hackfresse wundert mich nicht, daß sie noch Jungfrau ist.

Aber sie ist ja blond, irgendein Saudi-Prinz wird sich schon finden. Nur suchen die ihre europäisch (Ja, auch Amis sind ethnische Europäer) aussehenden Jungfrauen normal diskreter über Agenturen oder gehen illegale Wege...

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
30.04.2014 14:32 Uhr von sv3nni
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
is doch ein super geschaeft. vor jeder entjungferung kurz wieder zunaehen und wieder fett reibach machen
Kommentar ansehen
30.04.2014 14:53 Uhr von WasZumGeier
 
+15 | -20
 
ANZEIGEN
@JustMe27

"Nutte ist Nutte."

Prüde ist Prüde

"Aber sie soll sich nicht besser darstellen."

Du meinst so wie du es gerade tust? Wir sind ja mal garnicht überheblich, nü?



@News ist doch ein gutes Geschäftsmodell? Gibt viele die gern für Jungfrauen bezahlen würden, warum auch immer. Mach mir mal keine Gedanken darum, ansonsten kann ich auch darüber nachdenken, warum sich manche gerne ankacken lassen. Dass sie ihr Gesicht nicht zeigen wollte ist kein Wunder, bei dieser verklemmten Gesellschaft voller prüden Faggots die jetzt wahrscheinlich Sturm gegen sie laufen, obwohl sie selbst nie eine über den Pisser gezogen haben. Ja sind wir denn in einem Muslimen-Staat oder was?

[ nachträglich editiert von WasZumGeier ]
Kommentar ansehen
30.04.2014 15:14 Uhr von Bruno2.0
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Und wieder eine Hymenrekonstruktions Nutte!

Kostet um die 500-1500€ und dann versteigert sie sich und hofft auf ein Vielfaches.
Kommentar ansehen
30.04.2014 15:18 Uhr von Gizmo1982
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@JustMe: Deine Freundin ist sicher nen Supermodel. :D
Kommentar ansehen
30.04.2014 15:20 Uhr von JustMe27
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Loool, ich und prüde... Es ist nunmal Prostitution, und ich war deshalb noch nie bei einer, weil ich will, dass beide ihren Spass haben und mir dafür lieber anderweitig eine Frau suche bzw. eigentlich eine Beziehung vorziehe, aber das soll jeder halten wie er will... Ändert aber nichts an den Tatsachen.

Ich bin trotzdem ein Befürworter legaler Prostitution, stell dir vor...

Und wenn du ein gewisses Niveau an Wort, Schrift und persönlicher Einstellung überheblich findest, nun dann bin ich eben überheblich und werte das als Kompliment, vielen Dank! ;)

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
30.04.2014 15:22 Uhr von Holzmichel
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Weib untersterter Schublade, da kann man nur noch verständnislos mit dem Kopf schütteln!
Kommentar ansehen
30.04.2014 15:24 Uhr von JustMe27
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@Gizmo: Ich hab keine feste Freundin und bin damit sehr glücklich. :D

Von mir ist übrigens das Plus, wegen dem :D^^

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
30.04.2014 15:37 Uhr von IRONnick
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Schade, daß es immer irgendwelche geilen Säcke gibt, die eine menge dafür bezahlen werden.

Ich würde ihr wünschen, daß ein Hacker da eingreift und die Auktion mit 10 Dollar endet :-)
Kommentar ansehen
30.04.2014 15:45 Uhr von WasZumGeier
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"Schade, daß es immer irgendwelche geilen Säcke gibt, die eine menge dafür bezahlen werden."

Worlds first problem. Solche Menschen zerstören unseren Planeten und die Wirtschaft und sie sind schuld für alles böse auf der Welt! Krebs geht auch auf ihre Kappe

[ nachträglich editiert von WasZumGeier ]
Kommentar ansehen
30.04.2014 17:02 Uhr von Kennyisalive
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Von Magersucht seh ich da auch nix. Völlig normaler, dem Alter entsprechender, Körperbau.

Zum Thema -soll se doch machen. Geht mir am Hintern vorbei. Wenn es sie und den Ersteigerer glücklich macht, so what? Das Mädel ist doch alt genug und braucht für ihr Vorhaben nicht das Einverständnis der halben Welt.

[ nachträglich editiert von Kennyisalive ]
Kommentar ansehen
30.04.2014 17:16 Uhr von Hidden92
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Also ne, wenn sie wenigstens hübsch wäre könnte man ja noch drüber reden, aber so. Mal sehen wie viel bei der Auktion bei rauskommt, ich würde mich wundern wenn es auch nur Ansatzweise 50k werden.
Kommentar ansehen
30.04.2014 17:21 Uhr von Rainer1962
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Es geht doch eigentlich nur Sie selbst was an was Sie mit sich und Ihrem Körper macht.
Kommentar ansehen
30.04.2014 17:44 Uhr von onecryeu
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Before lodging a Bid, each Bidder must forward the non-refundable sum of US$100 to the following paypal account
------
Vor Einreichung einer Gebot muss jeder Bieter die nicht rückzahlbare Summe von 100 US-Dollar an folgende Paypal-Konto weiterleiten
----
Auf deutsch 100 oder 200 und mehr leute müssen ihr bevor sie überhaupt bieten dürfen 100 Dollar überweisen.. Die Sie nicht zurückbekommen..
--
Bei 200 leuten kommt ein wenig was zusammen, und am Ende gewinnt ihr freund - was ein Zufall danke ...

Wer da mitmacht ist selbst schuld.

Quelle
http://kurzurl.net/...

Da steht das alles.. nix mit Ebay sondern die macht das Privat über die Homepage.. und wie erwähnt.. 100 Dollar allein dafür bieten zu dürfen.. Ein schelm wer böses denkt..

[ nachträglich editiert von onecryeu ]
Kommentar ansehen
30.04.2014 18:17 Uhr von KlausM81
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Für eine Jungfrau auch noch Geld zahlen? Hab bisher keine erwischt die irgendwie gut im Bett war. Autsch hier und da....und ansonsten keinen Plan. Ne dann doch lieber was aufgebohrtes.
Kommentar ansehen
30.04.2014 18:31 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es steckt halt in Ihnen drin, so eine Aktion beweist es mal wieder!
Kommentar ansehen
30.04.2014 19:51 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
was interessiert mich der kopf, wenn der körper stimmt?

papiertüte übern kopf und fürs vaterland.
Kommentar ansehen
30.04.2014 20:38 Uhr von fick_frosch
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Aha....da ist mir Handbetrieb lieber! :-)