30.04.14 14:03 Uhr
 83
 

Verurteilter Silvio Berlusconi: Sozialdienst mit Alzheimerkranken

Der ehemalige italienische Premier Silvio Berlusconi wurde wegen Steuerhinterziehung zu Sozialdienst verurteilt, der im Mai beginnt (ShortNews berichtete).

Nun wurden ein paar Details zu dem Dienst bekannt, denn der 77-Jährige wird dort vor allem mit Alzheimerkranken konfrontiert werden.

Der Direktor des katholischen Sacra Famiglia-Zentrums sagte, diese Arbeit werden Berlusconi Erfahrungen bringen, "die ihn bereichern könnten".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dienst, Silvio Berlusconi, Verurteilter
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"
Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"
Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?