30.04.14 13:28 Uhr
 23.958
 

Sexy nackte Millionärin sucht einen "Toyboy" - aber es gibt einen Haken

Nina Kristin ist 31 Jahre alt und hat es schon nackt in das "Penthouse" geschafft. Aber die Millionärstochter hat ein Problem.

Sie ist Single und gelangweilt - deshalb sucht sie sich jetzt einen sogenannten "Toyboy".

Bewerbungen dürfen ab jetzt gern abgegeben werden. Aber Zukunftspläne sollten die Männer nicht machen. Denn Nina Kristin stellt klar, dass sie lediglich einen Mann für die anstehenden Sommermonate sucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Nina Kristin, Toyboy
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2014 13:49 Uhr von stoske
 
+49 | -6
 
ANZEIGEN
Wäre gerne 20, ist aber 30, und sieht aus wie 40. Es gibt einen triftigen Grund dafür, warum diese Hilde noch solo ist. Sich über die Presse für den Sommer einen Toyboy zu suchen, ist bereits ein deutlicher Hinweis darauf. Wahrscheinlich liegt die zu ertragende Zeitspanne im Stundenbereich, da wird es eng für den ganzen Sommer. Ich rate zu betreutem Wohnen, da ist dann immer jemand :)
Kommentar ansehen
30.04.2014 13:51 Uhr von ur.ce
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Ist in Ordnung, selbst ist die Frau. Ich hoffe das Ihre Geschlechtsteile zufrieden gestellt werden.
Kommentar ansehen
30.04.2014 13:52 Uhr von Bodensee2010
 
+47 | -3
 
ANZEIGEN
Na klasse . Ich stell mir gerade vor , was das für einen Aufschrei in den Bundesdeutschen Medien und von unseren Feministenverbänden geben würde , käme dieser Aufruf von einem Mann.....
Kommentar ansehen
30.04.2014 13:52 Uhr von HeltEnig
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich biete 34/20!...
Kommentar ansehen
30.04.2014 13:55 Uhr von Biblio
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn sie ein wenig natürlicher aussehen würde, würde ich doch glatt ne Bewerbung schreiben^^
Kommentar ansehen
30.04.2014 13:59 Uhr von knuggels
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Der Aufschrei von Feministinnen wäre kaum auszuhalten, würde ein Mann eine Gespielin ohne finanzielle Interessen für den Sommer suchen.
Kommentar ansehen
30.04.2014 14:00 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Neeee, lass mal. Ich meine, wenn der Kopf nicht wäre... der Rest sieht ja ganz nett aus.
Kommentar ansehen
30.04.2014 14:18 Uhr von creek1
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@HeltEnig

Ich biete 34/20!...


...meinst du jetzt mm, oder was ?
Kommentar ansehen
30.04.2014 15:04 Uhr von perMagna
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Das degradiert Männer zum Objekt - es steht sogar in der Überschrift: Spielzeugmann.

Unleash the shitstorm!

(Oder regelt das wie Männer und schmunzelt einfach darüber!)
Kommentar ansehen
30.04.2014 15:25 Uhr von Wurstachim
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Hure....
Kommentar ansehen
30.04.2014 15:29 Uhr von IRONnick
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@HeltEnig

Ich biete 34/20!...


...meinst du jetzt mm, oder was ?




Nee , Länge x Breite :-)
Kommentar ansehen
30.04.2014 15:46 Uhr von tom_bola
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die sollte lieber einen neuen Chirurgen suchen, ist ja grauenhaft.

http://www.bild.de/...
Kommentar ansehen
30.04.2014 16:22 Uhr von keineahnung13
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ne lieber ne, da hat wohl der Onkel Doktor zu viel gepfuscht.
Bekomme ich ja bisl Angst
Kommentar ansehen
30.04.2014 16:38 Uhr von Lornsen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sie hat Pickel am Hintern. Vielleicht soll er die ja ausdrücken, weil sie da nicht so richtig ´dran kommt.
Obwohl, sollte ich mal einen haben dürfte ich auf keinem Fall da selbst was machen. Da steht meine Frau davor.
Auch die Mädel´s, die ich in meiner Jungesellenzeit hatte, waren geil darauf. Wie kommt das bloß?
Kommentar ansehen
30.04.2014 18:20 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll man sagen!
Sie ist eine Frau und Millionärin, braucht also von daher keinen Mann, der für Sie sorgt, denn Ihre Resourcen sind "gesichert"!
Naja, sagen wir mal so sicher, wie etwas sicher sein kann!
Sie ist von daher auf keinen Mann angewiesen!
Die wird so schnell auch nicht heiraten, da Sie selber genau weis, wie viele Frauen nach der Scheidung abkassieren! Das Risiko wird Sie nicht eingehen, und sich von einem Typen abzocken lassen!
Und falls Sie tatsächlich mal ein Kind haben möchte, wird Sie sich einen "Zuchtbullen" ranholen oder eins im Katalog bestellen!!!
Soviel zum Thema Gleichberechtigung!!!
Da man davon ausgehen kann, dass die Gute eh ein vollkommen verwöhntes Prinzesschen ist, wird es eh kein Typ lange bei Ihr aushalten!!!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
30.04.2014 18:22 Uhr von Korin
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
31? Sorry zu alt und die Plastikbrüste werfen Falten im Dekolltee wenn sie auf dem Rücken liegt, geht ja mal gar nicht.

[ nachträglich editiert von Korin ]
Kommentar ansehen
30.04.2014 19:25 Uhr von DonKorax65
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also eigentlich könnte diese Frau schon allein ihres Geldes wegen so gut wie jeden Mann haben, sollte man zumindest meinen!
Kommentar ansehen
01.05.2014 01:12 Uhr von Purposer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Habe mir das Video (Quelle) angeschaut. Sie ist eine unerträglich eingebilde Fluglotse (entsprechende Buchstaben weglassen, das "s" umdrehen und etwas zackiger schreiben)

[ nachträglich editiert von Purposer ]
Kommentar ansehen
01.05.2014 02:01 Uhr von hennerjung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bewerbungsadresse ? Die würde ich mir nen Sommer lang schmecken lassen
Kommentar ansehen
01.05.2014 08:21 Uhr von MerZomX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann sie einfacher haben. Einfach auf Mallorca Nachts in die richtigen Gegenden laufen. Da gibts dann "Bewerber" genug...

MerZomX
Kommentar ansehen
01.05.2014 12:28 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab mir grad mal die Bilder in der Quelle angesehen. Das Gesicht geht mal gar nicht. Sieht aus wie eine Transe. Und es springt einen förmlich an und schreit: SCHÖNHEITS OP!!!!

Es gibt wohl für mich nichts Abtörnenderes, als Frauen, die an sich haben herumgeschnipseln lassen.

Schönheits OP -> die Entfernung jeglicher Schönheit

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben