30.04.14 13:26 Uhr
 667
 

Polizist gibt sich als zwölfjähriges Mädchen aus und bekommt Nacktbilder von Mann

Vor dem Amtsgericht in Hannover muss sich derzeit ein 23-Jähriger verantworten, der einem Polizisten Nacktbilder von sich geschickt hatte.

Der Polizist hatte sich im Internet-Chat als zwölfjähriges Mädchen ausgegeben, woraufhin der Mann "sexuell gefärbte Äußerungen" machte.

Zudem schaltete er seine Webcam an und masturbierte. Der Mann wurde zu einer Geldstrafe verurteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Mädchen, Polizist, Nacktbilder
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erlangen: Streit in einer Diskothek - Frau beißt Mann Stück der Nase ab
Mallorca: Angriff auf NDR-Moderator - Marinesoldat an der Attacke beteiligt
Christine Kaufmanns Beerdigung wegen Familienstreit bis auf weiteres verschoben