30.04.14 13:26 Uhr
 671
 

Polizist gibt sich als zwölfjähriges Mädchen aus und bekommt Nacktbilder von Mann

Vor dem Amtsgericht in Hannover muss sich derzeit ein 23-Jähriger verantworten, der einem Polizisten Nacktbilder von sich geschickt hatte.

Der Polizist hatte sich im Internet-Chat als zwölfjähriges Mädchen ausgegeben, woraufhin der Mann "sexuell gefärbte Äußerungen" machte.

Zudem schaltete er seine Webcam an und masturbierte. Der Mann wurde zu einer Geldstrafe verurteilt.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Mädchen, Polizist, Nacktbilder
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2014 14:05 Uhr von pattayafreak
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das sind ja schon fast USA Verhältnisse. Dort ist es in manchen Gegenden üblich, dass Polizistinnen in Nuttenoutfit auf dem Sidewalk flanieren und den Passanten unzweideutige Angebote machen und wenn Du dann sagst ist O.K. bist Du dran. Dann wolltest Du Dir ein wenig Spass kaufen und das ist verboten. Von dem unsittlichen Angebot spricht dort keiner, das ist normal. Verrückte Welt!
Kommentar ansehen
30.04.2014 18:47 Uhr von MBGucky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja ich sag mal es kommt darauf an von wem die Initiative ausging.
Wenn der Polizist von sich aus Nacktbilder des Mannes gefordert hat, war das Handeln des Mannes zwar nicht in Ordnung, das des Polizisten aber auch nicht.

Wenn jedoch der Polizist lediglich sich als 12-jähriges Mädchen ausgegeben hat und der Mann daraufhin gleich losgelegt hat, dann finde ich ist eine Geldstrafe doch das Mindeste. Die Polizei kann schlecht drauf warten, dass Kinder sich dort melden weil sie da was gesehen haben und die Polizei hinterher noch feststellen soll, wer das war.
Kommentar ansehen
30.04.2014 20:13 Uhr von bigpapa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der Polizist vorher sagt, das der 12 ist, ist das alles scheiß egal.

Dann hat der Typ gefälligst die Hose zu zu lassen.

Im Gegenteil. Und wenn er denn unbedingt die Hose aufmachen muss was ich eh schon seltsam finde, sollte er sich überzeugen das der gegenüber > 18 ist.

Was in einen Videochat ja ziemlich einfach ist.

Ergo der Typ ist ein Idiot und verdient seine Strafe.

Gruß

BIGPAPA

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?