30.04.14 13:18 Uhr
 974
 

Fußball: Franz Beckenbauer glaubt, dass selbst der HSV nun Bayern schlagen wird

Der FC Bayern München ist seit geraumer Zeit in einer Formkrise, das gestrige Champions-League-Debakel war der Tiefpunkt.

Auch Bayerns Ehrenpräsident Franz Beckenbauer kritisierte die Spielweise des Vereins.

Beckenbauer ist sich sicher, dass auch mögliche Bundesliga-Absteiger gegen den Verein gewinnen können: "Diese Bayern schlägt sogar der HSV".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Franz Beckenbauer
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neue FIFA-Zahlungen belasten Franz Beckenbauer schwer
Fußball-WM: Franz Beckenbauer verteidigt sich, er habe "niemanden bestochen"
Franz Beckenbauer beendet Kolumnistentätigkeit für "Bild"-Zeitung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2014 13:43 Uhr von FrankCostello
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
War wohl etwas viel Franziskaner gestern der weiß nicht mehr was er erzählt...
Kommentar ansehen
30.04.2014 14:07 Uhr von Gizmo1982
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Aber wenn der HSV Pech hat dann knallen ihnen die Bayern wieder 9 rein.
Kommentar ansehen
30.04.2014 14:31 Uhr von freeman2810
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Natürlich gewinnt der HSV. Das war mir aber auch schon vor dem Spiel gestern klar, dass die Bayern dem HSV den Sieg schenken. Wahrscheinlich treten sie wieder mit einer C Elf mit dem Hausmeister und dem Busfahrer und so an. Wettbewerbsverzerrung ist das. Anstelle von Braunschweig und Nürnberg würde ich dann Protest einlegen!

[ nachträglich editiert von freeman2810 ]
Kommentar ansehen
30.04.2014 14:58 Uhr von Biblio
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
"
Der FC Bayern München ist seit geraumer Zeit in einer Formkrise, das gestrige Champions-League-Debakel war der Tiefpunkt. "

lol, man denkt heutzutage nicht mehr ... ist nicht mehr "in" ... man sagt einfach irgendwas, was einem gerade einfällt und sich in der Vergangenheit als bewährt bzw. wahr herausgestellt hatte.

So wie ein Elternteil oder Freunde zu einem sagen: "Ich kenn dich doch, du bist so und so und so!" Lauter Pfeifen ...
Kommentar ansehen
30.04.2014 15:26 Uhr von Kingstonx
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Auch wenn Bayern unter aller Sau spielt, reicht es locker für den HSV
Kommentar ansehen
30.04.2014 17:38 Uhr von TeKILLA100101
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich brech ins Essen... Krise... alter unter den besten 4 Mannschaften Europas, frühester deutscher Meister aller Zeiten, DFB Pokal Finale...
Ich geh kaputt, scheiss Stimmungsmache
Kommentar ansehen
30.04.2014 22:54 Uhr von Kostello
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das kann schon sein, dass der HSV die Bayern schlägt. Der HSV hat auch einige Nationalspieler und ist in der Abwehr nicht schlecht aufgestellt. Trotzdem würde es schwer werden. Ich würde es aber dem HSV gönnen.
Kommentar ansehen
01.05.2014 01:13 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Der_Assi

sogar deine Mutter schämt sich für dich fremd im Knast!
Kommentar ansehen
01.05.2014 07:47 Uhr von sputnik66
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn man keine Argumente mehr hat wir man beleidigent, aber da hast Du ja was von weg gelle TeKILLA100101
Kommentar ansehen
01.05.2014 11:46 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ sputnik66

Ich passe mich nur dem Niveau hier bei sn an... spacko
Kommentar ansehen
01.05.2014 11:52 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Der_Assi

Deine bekommt keins von mir, die machts umsonst...

komm vorbei, kaffee is aufgesetzt mal sehen ob du h... immer noch ne große fresse hast, oder bist du noch traurig, dass deine mudder es umsonst macht?

du bist bestimmt soein dummer idiot, der nicht mal weiß wie man pyros abbrennt und sich dennoch an kindern vergeht
Kommentar ansehen
01.05.2014 18:58 Uhr von Thomas66
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der_Assi
nur zur Info falls du es nicht kapiert hast, hier geht es um den HSV und nicht um Hoeneß

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben