30.04.14 13:16 Uhr
 7.873
 

"Bild"-Girl Sandra ist noch zu haben - angeblich weil sie so groß ist

"Bild" Girl Sandra ist 27 Jahre alt und kommt aus dem sächsischen Limbach-Oberfrohna. Beim Shooting ließ sie jede Menge Hüllen fallen.

Dabei verriet sie, dass sie noch zu haben ist. Das schiebt sie auf ihre Größe. Sandra glaubt nämlich, dass sie einfach zu groß ist.

Außerdem steht Sandra auf Filme mit Vin Diesel und verdient 1.100 Euro monatlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bild, Girl, Sandra
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2014 13:32 Uhr von blade31
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
Außerdem geht sie 2 mal am Tag Groß aufs Klo, ihre Periode fängt immer ab der dritten Woche an und sie zeigt gerne auf Wolken...
Kommentar ansehen
30.04.2014 13:37 Uhr von Prrrrinz
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
"und sie zeigt gerne auf Wolken... "

made my day
Kommentar ansehen
30.04.2014 13:48 Uhr von CrazyWolf1981
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Das sie noch zu haben ist könnte am Niveau liegen, weil das so klein ist. Sich für die Bild zu prostituieren ist zumindest ein klarer Hinweis darauf.
Kommentar ansehen
30.04.2014 13:53 Uhr von crushial_jun
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Sie ist groß und hat kleine Titten: umgekehrt wäre es besser *G*
Kommentar ansehen
30.04.2014 13:56 Uhr von Hirnfurz
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Gönnde ja och sein, dass es gar ni an der Grösse liegn dud sondorn an andorn Sachn, die abschräggnd sind. Da fällt mir dör Dialäkt ein oder ooch ihr Gesicht öhne Meik-App:

http://bilder.bild.de/...

Und jetzt weiss ich immer noch nicht, wie gross die ist!
Kommentar ansehen
30.04.2014 14:58 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
mensch wahr das paar tage schön mal nix von deine gesabbel zu hören gell sabbl, halt doch endlcih mal dei fresse du kleine fuddn und geh sterben
Kommentar ansehen
30.04.2014 16:52 Uhr von mannomann30
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Für 1,83m ist Sie genau richtig für mich.Bin selber über 2m und kann mit den kleinen (standgebläse) Frauen nix anfangen. Da bekommt Man(n)ja Nackenprobleme beim runtersehen.
Kommentar ansehen
30.04.2014 16:53 Uhr von Kennyisalive
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@1973

jepp - echt widerlich so n A - Körbchen. Viel zu groß - bah ... /ironieoff


Das ungeschminkt Foto is übrigens heftig ... huiuiui...

[ nachträglich editiert von Kennyisalive ]
Kommentar ansehen
30.04.2014 18:38 Uhr von moloche
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@kennysalive

das einzig Abschreckende an ihr finde ich, das sie sich bei der Bildzeitung verkauft.
Und hässlich ist sie auch nicht. Zwischen super hübsch und hässlich ist noch eine breite Palette. In der übrigens über 95% der Bevölkerung reinpasst.
Kommentar ansehen
30.04.2014 21:12 Uhr von Michael2505
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liegt wahrscheinlich am Gehalt... LOL
Kommentar ansehen
30.04.2014 21:14 Uhr von Michael2505
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Am ungeschminkten Gesicht könnte es auch liegen....
Kommentar ansehen
30.04.2014 23:25 Uhr von ConnySan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer Bild liest, hier postet, weiterleitet und auch noch die Berichte in dieser Zeitung gut findet, sollte auf Shortnews keine News verfassen!

Da kann man gleich das Märchenbuch der Gebrüder Grimm oder von Wilhelm Busch hier breit tretten.
Kommentar ansehen
01.05.2014 01:22 Uhr von Prachtmops
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht sind auch ihre ansprüche zu hoch?
klar alle frauen stehen auf lustige kerle die sie verstehen und bla bla bla...
aussehen muß er aber wie folgt: six pack, braungebrannt und schick rasiert.

ich bin auf dem trip, das ich frauen hasse... alle falsch bis zum geht nicht mehr.
ansprüche stellen und selbst keine erfüllen, saugen einem das geld aus der tasche usw usw...
nein schwul bin ich trotzdem nicht.
ist nur ne dumme situation, ohne geht net und mit definitiv auch nicht.
Kommentar ansehen
01.05.2014 06:41 Uhr von Purposer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kriege manchmal den Deckel von Cola PET-Flaschen so schlecht wieder drauf gedreht.
Kommentar ansehen
02.05.2014 15:43 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"und verdient 1.100 Euro monatlich"

lol

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben