30.04.14 12:50 Uhr
 90
 

App soll über Produktsiegel aufklären

Eine Label-App soll seit Dienstag Nutzer von iOs oder auch Android über Prüfsiegel aufklären und informieren.

Die App verfügt über verschiedene Suchfunktionen, auch können Siegel einfach eingescannt werden.

Im Ergebnis erhält der Kunde nicht nur Angaben über den Sinn und Zweck des Siegels. Ferner gibt eine Kennzeichnung Auskunft, wie die Qualität der Siegel durch Experten gesehen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: App, Produkt, Information
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2014 12:55 Uhr von pjh64
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich brauche keine app um zu wissen, daß jedes Siegel einzig und allein zum Beschiß entworfen wurde.

Sich an Produktsiegeln zu orientieren ist nichts anderes, als laut danach zu rufen, getäuscht zu werden.
Kommentar ansehen
30.04.2014 13:02 Uhr von Darkman149
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechte News, wenn die wichtigste Information, der Name der App, hier keinen Platz gefunden hat. Für alle, die es interessiert: Label-online
Kommentar ansehen
30.04.2014 13:12 Uhr von pjh64
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Okay Leute, anscheinend seid ihr was die Logos angeht anderer Meinung. Nenn mir doch bitte einmal jemand ein Logo, was nicht einzig und allein dazu entworfen wurde, das Gewissen zu beruhigen. Ich würde nämlich gerne erfahren, warum man diesen Dschungel noch für voll nimmt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?