30.04.14 12:48 Uhr
 2.758
 

Mit Maschinengewehr-Turm wird der Dacia Duster zum Militärfahrzeug

Renault Technology Romania, kurz RTR, stellte jetzt einen außergewöhnlichen Prototyp eines Dacia Dusters vor.

Der "Army" mutierte hier nämlich zu einem leichten Kampffahrzeug für das Militär. Neben der passenden Lackierung fällt dabei der Maschinengewehr-Turm auf dem Dach besonders auf.

Der wird vom Beifahrersitz aus bedient. Bedingt durch das zusätzliche Gewicht auf dem Dach und im Innenraum sinkt die Höchstgeschwindigkeit des Dusters auf 120 km/h.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Turm, Dacia, Duster, Maschinengewehr
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schuldspruch "Mord" bei illegalem Autorennen mit Todesopfer
Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2014 12:57 Uhr von Omega-Red
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm. Ohne Panzerung für die Insassen ist das Ding absolut sinnfrei.
Kommentar ansehen
30.04.2014 13:03 Uhr von HumancentiPad
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Mit einem Dacia in den Krieg ziehen?
Eher nicht?
Kommentar ansehen
30.04.2014 13:05 Uhr von FrankCostello
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Hält die Blechbüchse denn den Rückstoß aus ?
Kommentar ansehen
30.04.2014 13:17 Uhr von nchcom
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wurde gerade von einem Dacia angefahren. Bin jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus....



...den Fahrer besuchen.
Kommentar ansehen
30.04.2014 14:12 Uhr von keineahnung13
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja billiger in den Krieg ziehen geht ja nicht mehr

also Daumen hoch^^


(Achtung nicht ernst gemeint)
Kommentar ansehen
30.04.2014 16:42 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für Paintballspiele wäre das bestimmt nicht schlecht^^ da machsts auch nix wenns einen Kratzer bekommen^^

Aberwiederum wärs auch teures Paintballspiel^^
Kommentar ansehen
30.04.2014 22:38 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt demnächst in ein TopGear Folge.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben